Beste Kofferraummatte / -wanne?

Diskutiere Beste Kofferraummatte / -wanne? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, wir haben uns einen Opel Combo e-life XL gegönnt und ich suche nun eine gute Kofferraumwanne oder Antirutschmatte. Es gibt da ja...
N

Niro

Neues Mitglied
Moin,

wir haben uns einen Opel Combo e-life XL gegönnt und ich suche nun eine gute Kofferraumwanne oder Antirutschmatte. Es gibt da ja verschiedene Varianten auch mit Stoßstangenschutz und eine habe ich gefunden mit Aussparungen für die Bodenbefestigung und Sitze in der 3. Reihe.

Hat jemand Tipps was ich mir sonst noch anschauen sollte, bisher tendiere ich wegen den vorhandenen Löchern für die leider teuerste Antirutschmatte.

Antirutschmatte - 99€
Antirutschmatte Peugeot Partner Van Baujahr 05/2008 - heute

Kofferraumwannen - rund 40€
Gummi Kofferraummatte passend für Citroen Berlingo XL/Opel Combo Life XL/Peugeot Rifter L2 ab 8/2018/Toyota ProAce City Verso L2 (lang)
Stoßstangenschutz-Matte/Antirutsch-Matte 80 x 65 cm
Gummi-Kofferraumwanne passend für Citroen Berlingo XL/Opel Combo Life L2/Peugeot Rifter L2 ab 8/2018 (langer Radstand)
Kofferraumwanne mit Stoßstangenschutz für Citroen Berlingo XL/Opel Combo Life L2/Peugeot Rifter L2 ab 8/2018 (langer Radstand)

Freue mich auf Tipps.

Viele Grüße,
Nils

N

Niro

Neues Mitglied
Rutscht die auch nicht selber auf dem Boden? Sieht für mich auch sehr gut aus und der Shop hat sehr gute Bewertungen.

Die hier von oben hat eine Aussparung unten links und für die Bodenbefestigungen, macht es nichts wenn dies fehlt? Bekommen den Combo erst in 2 Wochen, daher kann ich nicht nachschauen.

Thema: Beste Kofferraummatte / -wanne?
Oben