Beschleunigen

Diskutiere Beschleunigen im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Morgen, habe gerade dass problem, dass wenn der Connect kalt ist, nimmt er wenn ich vom ersten in den zweiten schalte und durchbesxchleunigen...
A

Anonymous

Guest
Morgen, habe gerade dass problem, dass wenn der Connect kalt ist, nimmt er wenn ich vom ersten in den zweiten schalte und durchbesxchleunigen möchte (1200 bis 2200 U/min) nimmt er kein Gast mehr an bei 1500 U/min. Weis jemand woran dass liegen kann? (Luftmengenmesser)???
 
F

Fordmaster

Mitglied
Beiträge
370
Wenn der Lustmengenmesser defekt wäre, dann hättest du immer keine Leistung und nicht nur wenn der Motor kalt ist. Nachdem die Motorregelungkontrolle beim Starten ausgeht und nicht leuchtet, liegt der Fehler vermutlich bei einem mechanischen Bauteil. Da aber weder Baujahr noch Motorisierung in deinen Angaben zu lesen sind, fällt es irgendwie schwer dir zu helfen. Sie dir mal, wenn vorhanden, die Ladeluftschläuche zum Ladeluftkühler oder den Schlauch vom Luftfilterkasten zum Turbolader an ob der irgendwo vom Marder angebissen ist oder ein Loch/Riß hat oder locker ist.
 
A

Anonymous

Guest
Fordmaster schrieb:
Wenn der Lustmengenmesser defekt wäre...
Seit wann gibt es denn so etwas??? :shock: :lol:
Wäre ganz nützlich um nach dem Aufstehen zu entscheiden, ob ich gleich wieder in die Falle gehe, oder doch arbeiten... :rund:
 
F

Fordmaster

Mitglied
Beiträge
370
ups.. :lol: :lol: ....naja man soll die Lust am Fahren nicht verlieren.

Kann schon mal passieren wenn der Finger schneller als das Hirn ist.

Wenigstens kann einmal gelacht werden. :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Fordmaster schrieb:
Wenn der Lustmengenmesser defekt wäre, dann hättest du immer keine Leistung und nicht nur wenn der Motor kalt ist. Nachdem die Motorregelungkontrolle beim Starten ausgeht und nicht leuchtet, liegt der Fehler vermutlich bei einem mechanischen Bauteil. Da aber weder Baujahr noch Motorisierung in deinen Angaben zu lesen sind, fällt es irgendwie schwer dir zu helfen. Sie dir mal, wenn vorhanden, die Ladeluftschläuche zum Ladeluftkühler oder den Schlauch vom Luftfilterkasten zum Turbolader an ob der irgendwo vom Marder angebissen ist oder ein Loch/Riß hat oder locker ist.

Hi Fordmaster, ja stimmt sorry habe die Daten gar nicht Angegeben.

Aber mittlerweile hat sich dass Problem auch schon erledigt, bin gestern im Laufe des Tages voll stehen geblieben (Auf dem Weg in die Werkstatt).
Vorläufiges Ergebnis des ADAC und des Werkstatt Meisters meines Freundlichen "Hochdruck Einspritzpumpe" defekt, und dass nach gerade einmal 36770 km.

Am Montag werde ich mehr Erfahren und natürlich auch berichten.
 
Thema: Beschleunigen
Oben