Berlingos in Skandinavien
Diskutiere Berlingos in Skandinavien im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hi, ich komme gerade aus dem Urlaub (Dänemark) zurück, war wie immer klasse, auch das Wetter ! Was mir ganz besonders aufgefallen ist:...
Thema:
Berlingos in Skandinavien
Die Seite wird geladen...
-
Berlingos in Skandinavien - Ähnliche Themen
-
Das Ende des Berlingos ist besiegelt
Das Ende des Berlingos ist besiegelt: zumindest in der Form wie ihn die meisten wohl gern fahren (Diesel oder Benziner). Und wer will schon ein Elekto Berlingo fshren, mit einer... -
Tipps zum Verkaufen (Wert eines runtergerittenen Berlingos)
Tipps zum Verkaufen (Wert eines runtergerittenen Berlingos): Das hier soll keine Verkaufsanzeige sein. Der Berlingo, um den es geht, ist ziemlich fertig und nur etwas für professionelle Aufkäufer. Ich habe... -
Wieviel cm bringt der Klappbare-Berlingositz in der Liegelänge?
Wieviel cm bringt der Klappbare-Berlingositz in der Liegelänge?: Hallo! Wie im Kauf-Thread bereits beschrieben, versuche ich im Moment möglichst viele Informationen zu horten, um eine Kaufentscheidung zu... -
Berlingoschlüssel
Berlingoschlüssel: Hallo, ich bin seit gestern Berlingobesitzerin. bei meinem Neuen Alten ist leider der schlüssel kaputt. also die Knöpfe für Funk fehlen. ich habe... -
Kosten meines Berlingos bis jetzt in 2007
Kosten meines Berlingos bis jetzt in 2007: Dieses Jahr sind für den Berlingo bisher einige Kosten reingekommen: Lichtmaschine defekt: 624,73 € Dieselkat/Einbau/Eintragung+Plakette: 525...