Berlingo

Diskutiere Berlingo im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; hallo , ich suche für meinen berlingo die rechte hintere hecktür ( wie caddy geteilte türen ) er ist baujahr 2007 , 1,6 hdi 55 kw 75 ps wenn...

1. #1 patty2108, 12. April 2016
    patty2108

patty2108 Neues Mitglied

hallo ,
    ich suche für meinen berlingo die rechte hintere hecktür ( wie caddy geteilte türen )
    er ist baujahr 2007 , 1,6 hdi 55 kw 75 ps wenn möglich in weiß und mit versand

mfg annett

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 13. April 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    mal geschaut bei einem bekannten Internet-Auktionshaus, da bieten Verwerter oefters Teile an.
    Dein Fahrzeug heisst uebrigens "Berlingo" und bei der naechsten Suche "Peugeot Partner"
    Rubrik Auto und Motorrad Teile
    Gruss Helmut

Thema:

Berlingo

Die Seite wird geladen...

Berlingo - Ähnliche Themen

1. Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1

Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1: Schönen guten Tag zusammen, ich habe meinen "neu" erworbenen Berlingo 1 (Bj. 2009) zum Minicamper umgebaut. Soweit hat auch alles super geklappt,...
  2. Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum

Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum: Hallo Zusammen, ich lese seit ca. 1,5 Jahren hier im Forum mit. Angenfangen von der Wahl des Autos über Tipps und Anregungen zu Ausbauten und...
  3. Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie

Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich vergeblich versucht habe eine Zweitbatterie in den Innenraum zu quetschen: - Unter Fahrer/Beifahrersitz passt keine...
  4. Kaufberatung Citroen Berlingo

Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...
  5. Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen: Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der...