Berlingo VTI 120 Selection

Diskutiere Berlingo VTI 120 Selection im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, ich bin ja ein Wiederholungstäter, nach 9 Jahren Berlingo II MSP 1,6 16V nun das neueste Familienmitglied. Darf ich vorstellen: Emma II...

1. #1 Anonymous, 30. Mai 2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich bin ja ein Wiederholungstäter, nach 9 Jahren Berlingo II MSP 1,6 16V nun das neueste Familienmitglied. Darf ich vorstellen:

Emma II

1,6 l 88 kW, 120 PS
    Farbe Belle Ille Metallic
    Modularitätspaket
    Komfortpaket
    http://www.hochdachkombi.de/galerie/det ... ge_id=4204

Steht noch ein wenig schüchtern mit Molly im Carport, aber das wird schon noch. :lol:
    Wie die beiden jeweiligen Autos zu ihren Namen gekommen sind:
    Das war nicht ich, sondern meine Kids. Jim Knopf geschaut und nachher auf dem Weg zum Auto kam der Satz: "Schau mal, wie Emma und Molly, einmal groß und einmal klein...". :lol:

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Berlingo VTI 120 Selection - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Berlingo Selection 2012

Fragen zum Berlingo Selection 2012: Hallo Leute, habe mir nach langem hin und her einen gebrauchten Berlingo HDi115 Selection von 2012 mit knapp 80.000km gegönnt. Soweit so gut....
  2. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...
  3. Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE

Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE: Hallo, ich hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe bekomme. Unser Berlingo hat vor einer Woche während der Fahrt einfach den Geist aufgegeben....
  4. Verriegelungshaken - Berlingo - Frischluft

Verriegelungshaken - Berlingo - Frischluft: Hallo, ich hätte Mal wieder eine Frage....[IMG] Kennt jemand von euch diese schicken Haken, welche man zwischen Kofferraumdeckel und Auto...
  5. Berlingo 1 Multispace mit Modutop und Dachlastenträger?

Berlingo 1 Multispace mit Modutop und Dachlastenträger?: Hallohallo liebes Forum! Nach langem heimlichen Mitlesen und vielviel Grübelei ist nun endlich der Fahrzeugwechsel in die HDK-Sparte geglückt....