Berlingo VTI 120 Selection

Diskutiere Berlingo VTI 120 Selection im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, ich bin ja ein Wiederholungstäter, nach 9 Jahren Berlingo II MSP 1,6 16V nun das neueste Familienmitglied. Darf ich vorstellen: Emma II...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich bin ja ein Wiederholungstäter, nach 9 Jahren Berlingo II MSP 1,6 16V nun das neueste Familienmitglied. Darf ich vorstellen:

Emma II

Berlingo VTI 120 Selection
1,6 l 88 kW, 120 PS
Farbe Belle Ille Metallic
Modularitätspaket
Komfortpaket
http://www.hochdachkombi.de/galerie/det ... ge_id=4204


Steht noch ein wenig schüchtern mit Molly im Carport, aber das wird schon noch. :lol:
Wie die beiden jeweiligen Autos zu ihren Namen gekommen sind:
Das war nicht ich, sondern meine Kids. Jim Knopf geschaut und nachher auf dem Weg zum Auto kam der Satz: "Schau mal, wie Emma und Molly, einmal groß und einmal klein...". :lol:
 
Thema: Berlingo VTI 120 Selection
Oben