Berlingo Verkauf

Diskutiere Berlingo Verkauf im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo liebe Forummitglieder, verkaufe meinen Citroën Berlingo Multispace 1.6 HDI Exclusive ZOOOM WoMo, bei Mobile.de oder meinem Autohändler auf...
K

Klöschen

Neues Mitglied
Beiträge
14
Hallo liebe Forummitglieder,
verkaufe meinen Citroën Berlingo Multispace 1.6 HDI Exclusive ZOOOM WoMo, bei Mobile.de oder meinem Autohändler auf der Internetseite an zu schauen, http://www.auto-knoblauch.de

Ich habe mir letztes Jahr mit Eurer Hilfe dieses Auto gekauft, es war mein Traum, aber manchmal platzen Träume :shock: . Der Berli ist in Ordnung, momentan bekommt er grad Tüv und noch einige Teile.
Nicht das Auto ist das Problem, ich bin es. Leider hatte ich kurz nach dem Kauf einen Herzinfarkt und jetzt trau ich mich nicht mehr alleine weg zu fahren. Bisher hab ich 3mal in dem Auto geschlafen, aber da war meine Tochter dabei. Aber für diese seltenen und nicht sehr entspannten Nächte möchte ich das Auto nicht behalten.

Also schaut es Euch an und empfehlt ihn weiter. Der Preis ist VB

Liebe Grüße Ines :roll:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
ueber das Autohaus habe ich ihn nicht gefunden.
Bei Mobile steht er drin, derzeit nur einer
Marke Citroen Ausstattung zooom Standort Ravensburg
Gutes Gelingen wuenscht Helmut
 
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
beim autohaus war er gestern auch drin

gruß von maasi
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Ich muß da Helmut mal in Schutz nehmen :mrgreen: Ich habe gestern kurz nach dem er das geschrieben hatte auch geschaut und da war er noch nicht drin. Heute morgen war er dann drin, ich nehme an die Firma hat ihn erst später online gestellt.
 
Thema: Berlingo Verkauf
Oben