Berlingo und Co

Diskutiere Berlingo und Co im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, ich hab da mal einen Vorschlag, das Modell Berlingo wird ja inzwischen von vier Firmen vertrieben, ab Sommer sogar fünf (dann auch Fiat)...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Moin, ich hab da mal einen Vorschlag, das Modell Berlingo wird ja inzwischen von vier Firmen vertrieben, ab Sommer sogar fünf (dann auch Fiat).
Sollte/könnte man das nicht nicht ein wenig bündeln, z. B.
Berlingo/Rifter (ist jetzt schon) Block 1
Combo, Proace City Verso und (ab Sommer 22) auch den Doblo unter Block 2
Das wäre doch, gerade auch für neue User, die sich informieren wollen, einfacher und übersichtlicher.
Gruß Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Manuel

Manuel

Mitglied
Beiträge
221
@Wolfgang: find ich gut, den Vorschlag. Ich würde ihn ggf. sogar noch insofern erweitern, dass ich sagen würde: Berlingo/Rifter < 2018 im Block 1 belassen und im Block 2 Berlingo/Rifter/Combo > 2018 + Proace City 2021 + Doblo 2022, einfach deshalb, weil sie ja quasi alle baugleich sind in der jüngsten Generation.
 
Thema: Berlingo und Co
Oben