Berlingo oder partner als xxl Transporter

Diskutiere Berlingo oder partner als xxl Transporter im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Die neue Generation gibt es ja nun auch als Transporter mit 2m Ladefläche hat da schon einer Erfahrungen mit??
A

Anonymous

Guest
Die neue Generation gibt es ja nun auch als Transporter mit 2m Ladefläche hat da schon einer Erfahrungen mit??
 
C

ChristofN

Mitglied
Beiträge
79
Der neue Berlingo/Partner Doppelkabine

Ich schliesse mich an:
möchte gerne mehr über dieses Modell (Kasten mit Doppelkabine) erfahren, da ich es kaufen werde, wenn nichts dagegen spricht. Hat es vielleicht schon jemand? oder wenigstens den Kastenwagen ohne Doppelkabine. Habe jetzt gelesen, dass das Innengeräusch lauter als im PKW sein soll. Das wäre meine grösste Sorge. Was ich schon weiss: er kostet mehr als der normale Kasten; praktisch genausoviel wie der PKW. Er hat sehr wenig Anhängelast. Er ist nicht als PKW zuzulassen, daher keine Abwrackprämie für meinen alten (wär ja auch zu schade...)
 
Thema: Berlingo oder partner als xxl Transporter
Oben