Berlingo oder partner als xxl Transporter

Diskutiere Berlingo oder partner als xxl Transporter im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Die neue Generation gibt es ja nun auch als Transporter mit 2m Ladefläche hat da schon einer Erfahrungen mit??

1. #1 Anonymous, 08.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Die neue Generation gibt es ja nun auch als Transporter mit 2m Ladefläche hat da schon einer Erfahrungen mit??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 08.03.2009
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Guten Tag und ein herzliches Willkommen hier bei uns! :)

Gruß Wolfgang

4. #3 ChristofN, 14.03.2009
    ChristofN

ChristofN Mitglied

Der neue Berlingo/Partner Doppelkabine

Ich schliesse mich an:
    möchte gerne mehr über dieses Modell (Kasten mit Doppelkabine) erfahren, da ich es kaufen werde, wenn nichts dagegen spricht. Hat es vielleicht schon jemand? oder wenigstens den Kastenwagen ohne Doppelkabine. Habe jetzt gelesen, dass das Innengeräusch lauter als im PKW sein soll. Das wäre meine grösste Sorge. Was ich schon weiss: er kostet mehr als der normale Kasten; praktisch genausoviel wie der PKW. Er hat sehr wenig Anhängelast. Er ist nicht als PKW zuzulassen, daher keine Abwrackprämie für meinen alten (wär ja auch zu schade...)

Thema:

Berlingo oder partner als xxl Transporter

Die Seite wird geladen...

Berlingo oder partner als xxl Transporter - Ähnliche Themen

1. Peugeot Partner Heckklappenöffnung

Peugeot Partner Heckklappenöffnung: Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Peugeot Partner. Unter anderem weil ich Hunde habe. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die Heckklappe...
  2. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  3. rückbank bei berlingo lang

rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  4. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  5. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...