Berlingo: Nussgröße für Räderschrauben?

Diskutiere Berlingo: Nussgröße für Räderschrauben? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, welche Nussgröße ich für die von Citroen ab Werk montierten Räder benötige. Ich habe leider (noch) kein...
F

familyvan

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, welche Nussgröße ich für die von Citroen ab Werk montierten Räder benötige. Ich habe leider (noch) kein Ratschenset, daher möchte ich mich erst einmal informieren, welche Größen dort sinnvoll wären bzw. für meinen Berlingo (mit Starlit-Felgen) benötigt werden.

Vlt. kann mir da jemand helfen? Vielen Dank!
 
R

ritzo

Mitglied
Beiträge
44
Hallo,
Welcher Berlingo? (Baujahr/Typ?).
Der 1-er und 2-er und der 3-er (Typ B 9, Bauzeitraum 2008 bis 2018 ) hätten 17-er.
Grüße aus Miesbach
Martin
 
F

familyvan

Neues Mitglied
Beiträge
3
Ist ein Berlingo Shine XL BJ 2019.
 
Thema: Berlingo: Nussgröße für Räderschrauben?
Oben