Berlingo löst Mini ab - Hallo!

Diskutiere Berlingo löst Mini ab - Hallo! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Nun will ich mich auch einmal vorstellen: Ich heiße Katrin und wohne im wuuuuuuunderschönen Herford ;o) Seit heute nachmittag steht vor der...

  1. #1 Anonymous, 18.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nun will ich mich auch einmal vorstellen:

    Ich heiße Katrin und wohne im wuuuuuuunderschönen Herford ;o)
    Seit heute nachmittag steht vor der Tür ein Berlingo Chrono 1.6 16V BJ 2001
    Abgelöst hat er einen Rover Mini, den ich schweren Herzens nun beim Händler stehen lassen habe. Aber was größeres musste her und naja der Mini ist halt... mini :lol:
    Ich hoffe der Berlingo begleitet mich nun noch einige Jährchen.

    Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Katrin,

    und :willkommen: Die Trennung vom Mini war sicher hart, weil war ja ein Mini :jaja: :roll: Aber viel Spass nun, mit dem Belingo :jaja: :mrgreen:
     
  4. #3 Anonymous, 18.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und herzlisch Willkommen auch von mir!


    flo
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Katrin,

    auch von mir ein herzliches :willkommen:.
     
  6. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    2
    Ja so ein Hochdachkombi ist schon nicht schlecht... Aber ein Rover Mini!! Den gibt man doch nicht weg!! :no: Der Kleene... :-(

    Oh sorry... ;-)

    Hi Katrin! Natürlich alles Gute zum "neuen" Berlingo! Und herzlich :willkommen: .

    Gruß, Basti :wink:
     
  7. #6 Wolfgang, 19.06.2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Kathrin, herzlich Willkommen hier bei uns :D

    Mit einem Berlingo hast Du Dir ein schluckfreudiges (Raum), preiswürdiges (auch Unterhalt) und zuverlässiges Auto angeschafft (den Mini hättest Du vielleicht für Sonntag-Nachmittag aufheben sollen).
    Gruß Wolfgang
     
  8. #7 Anonymous, 19.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Katrin,

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Berlingo, auch wenn es sicherlich mehr Spass macht den Mini durch die Kurven zu jagen.... Aber Platz ist ein gutes Argument.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 21.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Katrin,

    ein ebenfalls neues Mitglied sagt Dir :willkommen:

    Kann Dir nach einer Woche im neuen Berli sagen... einfach Klasse!!!

    liebe Grüße
     
  11. #9 blue Citrone, 22.06.2009
    blue Citrone

    blue Citrone Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    Ja der Berli ist schon ein schönes Auto. Habe meinen jetzt ca. 4 Monate und bin noch sehr zufrieden damit.
    sogar ein begeisterter Merchedes-Fan (Fahrer) ist von meinem ziemlich angetan. Heißt doch mal was, oder?

    Gruß Jörg :rund: :rund:
     
Thema:

Berlingo löst Mini ab - Hallo!

Die Seite wird geladen...

Berlingo löst Mini ab - Hallo! - Ähnliche Themen

  1. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  2. Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus

    Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus: So, noch ein Problem: Es ist vorgekommen (wenn auch extrem selten), dass die Lüftung einfach mal aussteigt. Konkreter gesagt, sie lief im...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007

    Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007: Hallo! Ich habe im Familienkreis einen Zooom-Berlingo, der mit fast 400.000km einfach am Ende ist. Die Zoom-Ausstattung ist aber noch gut. Mein...