Berlingo löst Mini ab - Hallo!

Diskutiere Berlingo löst Mini ab - Hallo! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Nun will ich mich auch einmal vorstellen: Ich heiße Katrin und wohne im wuuuuuuunderschönen Herford ;o) Seit heute nachmittag steht vor der...

  1. #1 Anonymous, 18. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nun will ich mich auch einmal vorstellen:

    Ich heiße Katrin und wohne im wuuuuuuunderschönen Herford ;o)
    Seit heute nachmittag steht vor der Tür ein Berlingo Chrono 1.6 16V BJ 2001
    Abgelöst hat er einen Rover Mini, den ich schweren Herzens nun beim Händler stehen lassen habe. Aber was größeres musste her und naja der Mini ist halt... mini :lol:
    Ich hoffe der Berlingo begleitet mich nun noch einige Jährchen.

    Grüße!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Katrin,

    und :willkommen: Die Trennung vom Mini war sicher hart, weil war ja ein Mini :jaja: :roll: Aber viel Spass nun, mit dem Belingo :jaja: :mrgreen:
     
  4. #3 Anonymous, 18. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und herzlisch Willkommen auch von mir!


    flo
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Katrin,

    auch von mir ein herzliches :willkommen:.
     
  6. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Ja so ein Hochdachkombi ist schon nicht schlecht... Aber ein Rover Mini!! Den gibt man doch nicht weg!! :no: Der Kleene... :-(

    Oh sorry... ;-)

    Hi Katrin! Natürlich alles Gute zum "neuen" Berlingo! Und herzlich :willkommen: .

    Gruß, Basti :wink:
     
  7. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Kathrin, herzlich Willkommen hier bei uns :D

    Mit einem Berlingo hast Du Dir ein schluckfreudiges (Raum), preiswürdiges (auch Unterhalt) und zuverlässiges Auto angeschafft (den Mini hättest Du vielleicht für Sonntag-Nachmittag aufheben sollen).
    Gruß Wolfgang
     
  8. #7 Anonymous, 19. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Katrin,

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Berlingo, auch wenn es sicherlich mehr Spass macht den Mini durch die Kurven zu jagen.... Aber Platz ist ein gutes Argument.
     
  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 21. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Katrin,

    ein ebenfalls neues Mitglied sagt Dir :willkommen:

    Kann Dir nach einer Woche im neuen Berli sagen... einfach Klasse!!!

    liebe Grüße
     
  11. #9 blue Citrone, 22. Juni 2009
    blue Citrone

    blue Citrone Mitglied

    Dabei seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    Ja der Berli ist schon ein schönes Auto. Habe meinen jetzt ca. 4 Monate und bin noch sehr zufrieden damit.
    sogar ein begeisterter Merchedes-Fan (Fahrer) ist von meinem ziemlich angetan. Heißt doch mal was, oder?

    Gruß Jörg :rund: :rund:
     
Thema:

Berlingo löst Mini ab - Hallo!

Die Seite wird geladen...

Berlingo löst Mini ab - Hallo! - Ähnliche Themen

  1. Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1

    Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1: Schönen guten Tag zusammen, ich habe meinen "neu" erworbenen Berlingo 1 (Bj. 2009) zum Minicamper umgebaut. Soweit hat auch alles super geklappt,...
  2. Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum

    Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum: Hallo Zusammen, ich lese seit ca. 1,5 Jahren hier im Forum mit. Angenfangen von der Wahl des Autos über Tipps und Anregungen zu Ausbauten und...
  3. Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie

    Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich vergeblich versucht habe eine Zweitbatterie in den Innenraum zu quetschen: - Unter Fahrer/Beifahrersitz passt keine...
  4. Kaufberatung Citroen Berlingo

    Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...
  5. Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

    Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen: Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der...