Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

Diskutiere Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der...

1. #1 Wolfgang, 06.04.2017
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der nach kurzem "überfliegen" meine Erfahrungen bestätigt:
    Zum Berlingo steht da in etwa: Auto mit viel Platz, Fahrwerk anfällig, neigt mit der Zeit zum klappern, altert schnell
    Zum Kangoo: je jünger das Baujahr, desto besser die Qualität bzw. die Reife. Gute Verarbeitung
    Auch in den beiden letzten Dauertesten hat der Kangoo in Sachen "Langzeitqualität" sehr gut abgeschnitten. Ich denke, dass das ganz sicher auch mit der gleizeitigen Fertigung des Mercedes Citan zu tun hat.
    Nur schade, das Renault keine großen Anstrengungen macht, den Kangoo besser zu vermarkten (so gut wie keine Werbung, fast keine Kangoos in den Verkaufsräumen usw.).
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawadre, 07.04.2017
    mawadre

mawadre Mitglied

Der Citan wurde ja öfter als der Kangoo verkauft. Vielleicht gibt es ein Abkommen mit Mercedes, D eher MB zu überlassen.

4. #3 Wolfgang, 07.04.2017
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Davon muss man wohl ausgehen. Ich kenne zur Zeit keinen Renault Händler, der einen Kangoo (als PKW) im Schauraum stehen hat.
    Gruß Wolfgang

5. #4 mawadre, 08.04.2017
    mawadre

mawadre Mitglied

@Wolfgang Was sagt die Dekra zum NV200?

6. #5 Wolfgang, 09.04.2017
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Tut mir leid, ich habe mir die Zeitschrift nicht gekauft. Findest Du aber im Supermarkt.
    Wolfgang

Thema:

Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Kangoo Motorkontrolleuchte rechts vom Tacho Abgaskontrolle

Kangoo Motorkontrolleuchte rechts vom Tacho Abgaskontrolle: Liebe Gemeinde, nachdem ich mir vor ein paar Wochen einen Kangoo gekauft habe, gehen nun die ersten Probleme los und ich hoffe auf Hilfe im...
  2. Tipps für Verdunkelung / Sichtschutz?

Tipps für Verdunkelung / Sichtschutz?: Hallo zusammen, wir haben seit gestern (endlich!) einen Camping-Ausbau für unseren Renault Kangoo und überlegen nun, wie wir die Scheiben...
  3. Erfahrungen Bordwerkzeug und Originalalus

Erfahrungen Bordwerkzeug und Originalalus: Ein Hallo in die Runde, wollte mal nachfragen, ob hier auch jemand seltsame Erfahrungen mit dem original Bordwerkzeug in Verbindung mit den...
  4. Suche Flugzeugbox für Kangoo

Suche Flugzeugbox für Kangoo: Hallo Forumdianer... ich bin auf der Suche nach gebrauchten Flugzeugboxen. Suche gestaltet sich schwierig. Hat jemand welche übrig? Viele Grüße...
  5. Erfahrungen mit Tourneo oder Grand Tourneo Connect?

Erfahrungen mit Tourneo oder Grand Tourneo Connect?: Hallo, ich fahre aktuell einen Opel Combo C. So langsam wird er ein altes Auto und ich fange an darüber nachzudenken, was irgendwann seine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden