Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

Diskutiere Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der...

  1. #1 Wolfgang, 06.04.2017
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    33
    Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der nach kurzem "überfliegen" meine Erfahrungen bestätigt:
    Zum Berlingo steht da in etwa: Auto mit viel Platz, Fahrwerk anfällig, neigt mit der Zeit zum klappern, altert schnell
    Zum Kangoo: je jünger das Baujahr, desto besser die Qualität bzw. die Reife. Gute Verarbeitung
    Auch in den beiden letzten Dauertesten hat der Kangoo in Sachen "Langzeitqualität" sehr gut abgeschnitten. Ich denke, dass das ganz sicher auch mit der gleizeitigen Fertigung des Mercedes Citan zu tun hat.
    Nur schade, das Renault keine großen Anstrengungen macht, den Kangoo besser zu vermarkten (so gut wie keine Werbung, fast keine Kangoos in den Verkaufsräumen usw.).
    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawadre, 07.04.2017
    mawadre

    mawadre Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    195
    Der Citan wurde ja öfter als der Kangoo verkauft. Vielleicht gibt es ein Abkommen mit Mercedes, D eher MB zu überlassen.
     
  4. #3 Wolfgang, 07.04.2017
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    33
    Davon muss man wohl ausgehen. Ich kenne zur Zeit keinen Renault Händler, der einen Kangoo (als PKW) im Schauraum stehen hat.
    Gruß Wolfgang
     
  5. #4 mawadre, 08.04.2017
    mawadre

    mawadre Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    195
    @Wolfgang Was sagt die Dekra zum NV200?
     
  6. #5 Wolfgang, 09.04.2017
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    33
    Tut mir leid, ich habe mir die Zeitschrift nicht gekauft. Findest Du aber im Supermarkt.
    Wolfgang
     
Thema:

Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Kangoo, Berlingo oder Dokker, Diesel oder nicht....

    Kangoo, Berlingo oder Dokker, Diesel oder nicht....: Was für ein schönes Forum! Nachdem ich vor 3 Jahren meinen Clio gekauft (finanziert) habe, kam mir in den Sinn, dass so ein Hochdachkombi...
  2. Standheizung Fiat Doblo 263 - 1.6 Diesel -Erfahrungen?

    Standheizung Fiat Doblo 263 - 1.6 Diesel -Erfahrungen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, bei meinem Doblo 1.6 Diesel (120PS) eine Standheizung nachrüsten zu lassen. Daher meine Frage: hat hier...
  3. Tausche/Kaufe/Verkaufe Trennwand/Trenngitter für Kangoo II

    Tausche/Kaufe/Verkaufe Trennwand/Trenngitter für Kangoo II: Hallo zusammen, Mein Kangoo II Rapid BJ 2012 hat eine Trennwand mit Scheibe. Ich suche (zum Kauf oder auch gerne Tausch) ein Trenngitter für...
  4. Kangoo II Vario Trennwand

    Kangoo II Vario Trennwand: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob die Vario Trennwand (also das Trenngitter welches man auf Beifahrerseite aufklappen kann) vom Kangoo I...
  5. Kangoo W 1.6 16V - Gebläse defekt

    Kangoo W 1.6 16V - Gebläse defekt: Hallo, ich habe mir einen Kangoo W 1.6 16V Bj. 2008 gekauft. Leider ist das Gebläse defekt. Ich habe das Internet durchsucht und bin immer auf das...