Berlingo im Kleid eines 2CV Fourgonnette

Diskutiere Berlingo im Kleid eines 2CV Fourgonnette im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wie schon für die größeren Citroen Transporter Jumper und Jumpy soll es bald einen Karosseriekit geben, welcher dem Berlingo ein Retro-Ausssehen...

1. Natic

Natic Mitglied

Wie schon für die größeren Citroen Transporter Jumper und Jumpy soll es bald einen Karosseriekit geben, welcher dem Berlingo ein Retro-Ausssehen verpasst (hier des 2CV Fourgonnette statt Type H) :)
    Wird aber bestimmt nicht billig, da die komplette Front geändert ist.

Quelle: motor1.com

christiane59, Onkelrudi und racky gefällt das.
  2. #2 christiane59, 12.08.2022
    christiane59

christiane59 Mitglied

Mir gefällt das, ist mal ein ganz anderer Ansatz als der überall vorherrschende Einheitsbrei. Nur die Schiebetür Fahrerseite sollten sie noch nachrüsten. Auf die möchte ich auf keinen Fall verzichten.

Thema:

Berlingo im Kleid eines 2CV Fourgonnette

Die Seite wird geladen...

Berlingo im Kleid eines 2CV Fourgonnette - Ähnliche Themen

1. Berlingo III - 2022 Dachreling nachrüsten

Berlingo III - 2022 Dachreling nachrüsten: Hallo zusammen, ich möchte meinen neuen weißen Berlingo mit einer Dachreling nachrüsten. Ein erster Bestellversuch über AMAZON war leider ein...
  2. Neues zum geplanten Berlingo Facelift

Neues zum geplanten Berlingo Facelift: Habe ich aus der französischen Presse kopiert: "Vorerst hat Citroën noch keine Informationen preisgegeben, aber unsere Kollegen von Auto-Moto...
  3. Thule Dachgepäckträger f. Berlingo Reling ab Bj 2018 zu verkaufen

Thule Dachgepäckträger f. Berlingo Reling ab Bj 2018 zu verkaufen: Hallo, die Geschichte dazu: Dachzelt > Was (ver)trägt die Reling des Berlingo M ab BJ 2018? Die Verkaufsanzeige: Thule WingBar Evo 150cm inkl....
  4. offene Reling demontieren beim Berlingo M ab BJ 2018?

offene Reling demontieren beim Berlingo M ab BJ 2018?: Kann mir jemand bitte kurz zurufen ob man das Teil von aussen runter bekommt oder dazu von innen der Himmel ab muss oder so? Vielen Dank!
  5. H7 LED endlich für Berlingo ab 2018 verfügbar

H7 LED endlich für Berlingo ab 2018 verfügbar: Wie @EHorst schrieb, gibt es endlich auch für den Berlingo ab 2018 eine Zulassung für die Philips LED Ultinon Pro6000: Also sofort bestellt und...