Berlingo III Steuern, Versicherung etc.

Diskutiere Berlingo III Steuern, Versicherung etc. im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hey Leute, war gestern mal bei 2 Autohändler ( C- Berlingo III Kastenwagen / K....) und habe befriedigende Angebote bekommen... Jetzt würde...
A

Anonymous

Guest
Hey Leute,

war gestern mal bei 2 Autohändler ( C- Berlingo III Kastenwagen / K....) und habe befriedigende Angebote bekommen...

Jetzt würde ich gerne alles nachrechnen, was mich der Wagen im Monat/ Jahr an Steuern, KFZ Verischerung, Zulassung,... kosten würde.

es wird höchstwarscheinlich die 75 HDI Variante gewählt.

Durch stundenlanges Lesen und stöbern in Foren und bei googel habe ich nur wenig Informationen gefunden. ( Ok, das Auto ist auch noch recht neu :neutral: )

Auf der Internetseite des Straßenverkehrsamtes habe ich auch nichts nürliches gefunden.

Ich suche einen:
KFZ- und Steuern-Berechner,

oder auch eine Tabelle, wo ich die Werte entnehmen kann.

Kennt jemand von euch solche seiten, und bitte ohne anmeldung und Adressen angaben

http://www.abload.de/img/berlingo3kastenvza.jpg

MfG

Sombrero-Kiter
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
sombrero-kiter schrieb:
Hey Leute,
war gestern mal bei 2 Autohändler ( C- Berlingo III Kastenwagen / K....) und habe befriedigende Angebote bekommen...

Hallo,
Du meinst sicherlich sowas wie diesen Berlingo 3 Kasten HDI75 Diesel fuer
10ooo + MwSt
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
sry jungs , falsches Bild genommen,

soo hier mal ein richtiges vom Berlingo 3 Kasten...

http://www.abload.de/img/berlingo3kastenvza.jpg

@ Helmut den alten Berlingo II Kasten würde ich wohl für 10.000 +Mwst. bekommen, aber nicht den neuen. Falls du besser Angebote hast, meld dich bei mir ;-)

Aslo das mit der KFZ-Steuer hat sich erledigt, danke eskimo....

Hat jemand noch Informationen zur Versicherung ???

MfG

sombrero -kiter
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: sombrero-kiter,

klick mal, beim Helmut seinen Beitrag, auf die dunkelorangene 10.000.
Da kommst Du zu einem solchen Angebot für den neuen Berlingo :jaja: .

helmut_taunus schrieb:
. . . sowas wie diesen Berlingo 3 Kasten HDI75 Diesel fuer 10ooo + MwSt


PS: Die Farbe dunkelorange weißt auf einen Link hin 8) .
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Preis Berlingo Kastenwagen Diesel

sombrero-kiter schrieb:
@ Helmut den alten Berlingo II Kasten würde ich wohl für 10.000 +Mwst. bekommen, aber nicht den neuen. Falls du besser Angebote hast, meld dich bei mir ;-)
Hallo,
10ooo fuer den 3er ! (Du hast wohl irgendwo die Listenpreise aufgeschnappt und irrtuemlich in den Kopf gespeichert)
Der alte 2er Berlingo First Kastenwagen als Neuwagen mit 75PS HDI kostet zur Zeit ab 8500
Die jeweiligen Benziner sind im Neupreis etwas guenstiger als die Diesel.

Uebrigens, das sind auch keine besonders rausgesucht besseren Angebote, ist nur bei mobile.de das Erstbeste genommen.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
kommt dann aber auch wieder auf die Austattung drauf an !
Klime und Sicherheitspakete sollen drin sein, da nichts über die Sicherheit geht (auch nicht das Geld).
Klimaanlage ist ein schöner Luxus den ich gerne bezahlen würde, da das auto auch die nächsten Jahre meins bleiben sollte.

Danke an alle...

MfG

Sombrero-Kiter
 
A

Anonymous

Guest
mir ist da grade noch was eingefallen,

was kosten so die ersten Insperktionen ? so ungefähr ....

was habt ihr bezahlt bei eurem ...
 
Thema: Berlingo III Steuern, Versicherung etc.
Oben