Berlingo III Rückfahrkamera/ Sitze tauschen/ Heckklappe/Zelt

Diskutiere Berlingo III Rückfahrkamera/ Sitze tauschen/ Heckklappe/Zelt im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo an alle, erstmal herzlichen Gruß aus Bremen. Bin seit kurzen stolze Besitzerin eines Berlingo eHDI / ESG6 und plane ihn zum Minicamper...

  1. #1 Anonymous, 23.07.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo an alle,

    erstmal herzlichen Gruß aus Bremen.
    Bin seit kurzen stolze Besitzerin eines Berlingo eHDI / ESG6 und plane ihn zum Minicamper umzubauen.
    Ich lese mit Begeisterung Eure Beiträge!

    Ich habe 2 Fragen:

    1) Ich möchte eine Funk-Rückfahrkamera einbauen, habt Ihr Erfahrungen und wenn ja, könnt Ihr eine empfehlen?
    Ich denke an eine Lösung mit Nummerschild-Kamera.

    2) Ich habe eine Rücksitzbank und einen Sitz hinten. Wenn ich die Sitzbank ausbaue, verbleibt der 1-er Sitz auf der rechten Seite in Fahrtrichtung.
    Gibt es eine Möglichkeit die Sitze irgendwie durch Umbau zu tauschen, so dass der 1-er Sitz auf der Linken Seite steht.
    Ich würde mein Bett gerne nach rechts bauen und den Fahrersitz zum Losfahren frei halten, aber trotzdem einen Sitz hinten mitführen.

    3) Bei Vanessa gibt es eine Halterung für die Kofferraumklappe (Heckklappenhaken), so dass man diese offen stehen lassen kann, aber trotzdem verriegeln. Gibt es so etwas für den Berli ?
    http://www.vanessa-mobilcamping.de/Volk ... haken.html

    4) Ich suche eine kleines freistehendes Vorzelt oder Heckklappenzelt, welches man sehr schnell aufbauen kann und in dem zur Not auch mal einer schlafen kann. Habe mir schon alles Mögliche angesehen, ich fände die Auswahl aber einfacher, wenn jemand schon gute Erfarungen in Kombination mit dem Berlinog mit einem Zelt gemacht hat. Am liebsten ein Zelt, was ich hinten oder an der Seite benutzen kann.

    Danke!
    Gruß, Carola
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berlingo III Rückfahrkamera/ Sitze tauschen/ Heckklappe/Zelt

Die Seite wird geladen...

Berlingo III Rückfahrkamera/ Sitze tauschen/ Heckklappe/Zelt - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Selbststehendes Heck - oder Seitenvorzelt?

    Selbststehendes Heck - oder Seitenvorzelt?: Welches selbststehendes Heck - oder Seitenvorzelt könnt ihr für eueren Hochdach Kombi empfehlen? Es sollt schnell auf - und abbaubar sein Guten...
  3. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  4. Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam

    Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam: Hallo, heute bombardiere ich Euch, nachdem die Vertragswerkstatt keine Lösungen präsentieren konnte... Bei mir ist das Connect inkl....
  5. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...