Berlingo III: Dauerstrom auf 12V Steckdose im Kofferraum

Diskutiere Berlingo III: Dauerstrom auf 12V Steckdose im Kofferraum im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich benötige für meine Kühlbox Dauerstrom auf der serienmässigen 12 Volt Steckdose im Kofferraum. Da ich in der Werkstatt noch nicht...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich benötige für meine Kühlbox Dauerstrom auf der serienmässigen 12 Volt Steckdose im Kofferraum.

    Da ich in der Werkstatt noch nicht gefragt habe...

    Kennt einer den Aufwand des "Umbaus" oder braucht ggf. nur wieder eine Sicherung umgesteckt werden ?

    Danke und Gruß

    Holger
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.170
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Olger, bist Du sicher, daß die keinen Dauerstrom hat? Beim Berli 2 hat sie, sogar bei hinteren Steckdosen.
    Ansonsten dürfte das für die Werkstatt kein Problem sein.
    Gruß Wolfgang
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Wolfgang,

    da bin ich mir sicher....

    Die Steckdose wird offensichtlich über die Zündung geschaltet.

    Aber seit wann hat der Berlingo II eine 12 Volt Steckdose im Kofferraum ?
    (Die, die du meinst, sind die im Modutop und nicht im Kofferraum.)

    Gruß

    Holger
     
  5. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.170
    Zustimmungen:
    21
    Genau, die beiden meine ich natürlich. Mein bisheriger "Kühlschrank" steht auf der Rückbank und ist dort angeschlossen. Meine nächste Kompressor-Box steht im Laderaum hinten rechts. Dort lasse ich mir eine Steckdose mit Dauerstrom hinlegen denn der Kangoo hat nur eine hinten vor der Rückbank in der Mitte.
    Wolfgang
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berlingo III: Dauerstrom auf 12V Steckdose im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Berlingo III: Dauerstrom auf 12V Steckdose im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

    Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...
  2. Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE

    Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE: Hallo, ich hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe bekomme. Unser Berlingo hat vor einer Woche während der Fahrt einfach den Geist aufgegeben....
  3. Verriegelungshaken - Berlingo - Frischluft

    Verriegelungshaken - Berlingo - Frischluft: Hallo, ich hätte Mal wieder eine Frage....[IMG] Kennt jemand von euch diese schicken Haken, welche man zwischen Kofferraumdeckel und Auto...
  4. Berlingo 1 Multispace mit Modutop und Dachlastenträger?

    Berlingo 1 Multispace mit Modutop und Dachlastenträger?: Hallohallo liebes Forum! Nach langem heimlichen Mitlesen und vielviel Grübelei ist nun endlich der Fahrzeugwechsel in die HDK-Sparte geglückt....
  5. Bett im Berlingo DIY

    Bett im Berlingo DIY: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein Bett im Berlingo auf unglaublich viele mehr oder weniger gute Lösungen gestoßen,...