Berlingo III: Dauerstrom auf 12V Steckdose im Kofferraum

Diskutiere Berlingo III: Dauerstrom auf 12V Steckdose im Kofferraum im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich benötige für meine Kühlbox Dauerstrom auf der serienmässigen 12 Volt Steckdose im Kofferraum. Da ich in der Werkstatt noch nicht...

  1. #1 Anonymous, 30.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich benötige für meine Kühlbox Dauerstrom auf der serienmässigen 12 Volt Steckdose im Kofferraum.

    Da ich in der Werkstatt noch nicht gefragt habe...

    Kennt einer den Aufwand des "Umbaus" oder braucht ggf. nur wieder eine Sicherung umgesteckt werden ?

    Danke und Gruß

    Holger
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 30.11.2008
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Olger, bist Du sicher, daß die keinen Dauerstrom hat? Beim Berli 2 hat sie, sogar bei hinteren Steckdosen.
    Ansonsten dürfte das für die Werkstatt kein Problem sein.
    Gruß Wolfgang
     
  4. #3 Anonymous, 30.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Wolfgang,

    da bin ich mir sicher....

    Die Steckdose wird offensichtlich über die Zündung geschaltet.

    Aber seit wann hat der Berlingo II eine 12 Volt Steckdose im Kofferraum ?
    (Die, die du meinst, sind die im Modutop und nicht im Kofferraum.)

    Gruß

    Holger
     
  5. #4 Wolfgang, 30.11.2008
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    27
    Genau, die beiden meine ich natürlich. Mein bisheriger "Kühlschrank" steht auf der Rückbank und ist dort angeschlossen. Meine nächste Kompressor-Box steht im Laderaum hinten rechts. Dort lasse ich mir eine Steckdose mit Dauerstrom hinlegen denn der Kangoo hat nur eine hinten vor der Rückbank in der Mitte.
    Wolfgang
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berlingo III: Dauerstrom auf 12V Steckdose im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Berlingo III: Dauerstrom auf 12V Steckdose im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007

    Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007: Hallo! Ich habe im Familienkreis einen Zooom-Berlingo, der mit fast 400.000km einfach am Ende ist. Die Zoom-Ausstattung ist aber noch gut. Mein...
  5. Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997

    Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997: kann mir jemand Tipps geben? Vorallem, wie ich den Stellmotor löse. danke vorab karl