Berlingo III: Dauerstrom auf 12V Steckdose im Kofferraum

Diskutiere Berlingo III: Dauerstrom auf 12V Steckdose im Kofferraum im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich benötige für meine Kühlbox Dauerstrom auf der serienmässigen 12 Volt Steckdose im Kofferraum. Da ich in der Werkstatt noch nicht...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich benötige für meine Kühlbox Dauerstrom auf der serienmässigen 12 Volt Steckdose im Kofferraum.

Da ich in der Werkstatt noch nicht gefragt habe...

Kennt einer den Aufwand des "Umbaus" oder braucht ggf. nur wieder eine Sicherung umgesteckt werden ?

Danke und Gruß

Holger
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Holger P. schrieb:
Hallo,

ich benötige für meine Kühlbox Dauerstrom auf der serienmässigen 12 Volt Steckdose im Kofferraum.

Da ich in der Werkstatt noch nicht gefragt habe...

Kennt einer den Aufwand des "Umbaus" oder braucht ggf. nur wieder eine Sicherung umgesteckt werden ?

Danke und Gruß

Holger

Hallo Olger, bist Du sicher, daß die keinen Dauerstrom hat? Beim Berli 2 hat sie, sogar bei hinteren Steckdosen.
Ansonsten dürfte das für die Werkstatt kein Problem sein.
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Wolfgang,

da bin ich mir sicher....

Die Steckdose wird offensichtlich über die Zündung geschaltet.

Aber seit wann hat der Berlingo II eine 12 Volt Steckdose im Kofferraum ?
(Die, die du meinst, sind die im Modutop und nicht im Kofferraum.)

Gruß

Holger
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Holger P. schrieb:
Hallo Wolfgang,

da bin ich mir sicher....

Die Steckdose wird offensichtlich über die Zündung geschaltet.

Aber seit wann hat der Berlingo II eine 12 Volt Steckdose im Kofferraum ?
(Die, die du meinst, sind die im Modutop und nicht im Kofferraum.)

Gruß

Holger

Genau, die beiden meine ich natürlich. Mein bisheriger "Kühlschrank" steht auf der Rückbank und ist dort angeschlossen. Meine nächste Kompressor-Box steht im Laderaum hinten rechts. Dort lasse ich mir eine Steckdose mit Dauerstrom hinlegen denn der Kangoo hat nur eine hinten vor der Rückbank in der Mitte.
Wolfgang
 
Appels Ejon

Appels Ejon

Mitglied
Beiträge
32
Kühlbox im Laderaum. Wie befestigt Ihr die ? Ich wollte mir auch im neuen ProAce City Verso eine Box hinten rechts installieren. Da ist auch ein 12V Anschluss. Die Box müsste nur gut befestigt werden, damit die nicht durch den Laderaum fliegt. Es gibt zwar Ösen, aber die sind nur vorne und hinten im Boden.
VG Wolfgang
 
Thema: Berlingo III: Dauerstrom auf 12V Steckdose im Kofferraum
Oben