Berlingo III: Dauerstrom auf 12V Steckdose im Kofferraum

Diskutiere Berlingo III: Dauerstrom auf 12V Steckdose im Kofferraum im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich benötige für meine Kühlbox Dauerstrom auf der serienmässigen 12 Volt Steckdose im Kofferraum. Da ich in der Werkstatt noch nicht...

1. #1 Anonymous, 30.11.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich benötige für meine Kühlbox Dauerstrom auf der serienmässigen 12 Volt Steckdose im Kofferraum.

Da ich in der Werkstatt noch nicht gefragt habe...

Kennt einer den Aufwand des "Umbaus" oder braucht ggf. nur wieder eine Sicherung umgesteckt werden ?

Danke und Gruß

Holger

2. #2 Wolfgang, 30.11.2008
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Olger, bist Du sicher, daß die keinen Dauerstrom hat? Beim Berli 2 hat sie, sogar bei hinteren Steckdosen.
    Ansonsten dürfte das für die Werkstatt kein Problem sein.
    Gruß Wolfgang

3. #3 Anonymous, 30.11.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Wolfgang,

da bin ich mir sicher....

Die Steckdose wird offensichtlich über die Zündung geschaltet.

Aber seit wann hat der Berlingo II eine 12 Volt Steckdose im Kofferraum ?
    (Die, die du meinst, sind die im Modutop und nicht im Kofferraum.)

Gruß

Holger

4. #4 Wolfgang, 30.11.2008
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Genau, die beiden meine ich natürlich. Mein bisheriger "Kühlschrank" steht auf der Rückbank und ist dort angeschlossen. Meine nächste Kompressor-Box steht im Laderaum hinten rechts. Dort lasse ich mir eine Steckdose mit Dauerstrom hinlegen denn der Kangoo hat nur eine hinten vor der Rückbank in der Mitte.
    Wolfgang

5. #5 Appels Ejon, 02.06.2020
    Appels Ejon

Appels Ejon Neues Mitglied

Kühlbox im Laderaum. Wie befestigt Ihr die ? Ich wollte mir auch im neuen ProAce City Verso eine Box hinten rechts installieren. Da ist auch ein 12V Anschluss. Die Box müsste nur gut befestigt werden, damit die nicht durch den Laderaum fliegt. Es gibt zwar Ösen, aber die sind nur vorne und hinten im Boden.
    VG Wolfgang

Thema:

Berlingo III: Dauerstrom auf 12V Steckdose im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Berlingo III: Dauerstrom auf 12V Steckdose im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Welche Liegebreite hat ein Berlingo (XL)?

Welche Liegebreite hat ein Berlingo (XL)?: Hallo, ich habe mich jetzt in diesem Forum angemeldet, nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe. Von Autos habe ich wenig Ahnung und bisher hat...
  2. Stromprobleme mit Dometic CF35 / Batterie / Dauerstrom

Stromprobleme mit Dometic CF35 / Batterie / Dauerstrom: Moin zusammen, Ich habe mir in meinen Evalia einen Dauerstromanschluß ins Heck gelegt um meine CF35 damit zu betreiben. Will ich nun meine...
  3. "Der Dicke" - Ausbaustufe 1 (Berlingo 1, 1998er BJ, mit 1.8i)

"Der Dicke" - Ausbaustufe 1 (Berlingo 1, 1998er BJ, mit 1.8i): So, dann nochmal ein erneutes "Hallo!". Meine eigentliche Vorstellung liegt schon etwas zurück (...
  4. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo, ich suche für meinen 9-jährigen und mich einen HDK. Ich selbst hatte schon den Kangoo (neue Generation), der leider ein Scheidungskind...
  5. Berlingo 2009, Fenster geht nur runter...

Berlingo 2009, Fenster geht nur runter...: Bei meinem Berlingo lässt sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr schließen. Das Fenster geht nur in eine Richtung - egal ob man den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden