Berlingo II Schiebetür hinten rechts undicht

Diskutiere Berlingo II Schiebetür hinten rechts undicht im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo HDK-Feunde, Bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Habe mir vor ein paar Tagen einen Berlingo 2 gekauft. Soweit so gut. Bin auch...

  1. #1 Anonymous, 23.08.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo HDK-Feunde,

    Bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Habe mir vor ein paar Tagen einen Berlingo 2 gekauft. Soweit so gut. Bin auch superglücklich mit dem Auto, aber:

    Vorgestern hatten wir ein heftiges Unwetter über Nacht. Als ich am nächsten morgen zur Arbeit fahren wollte, habe ich feststellen müssen, dass die Schiebetür hinten rechts anscheinend undicht ist, da einiges an Wasser eingedrungen ist. Habe mir die Seite rechts dann mal genauer angesschaut und festgestellt, dass die rechte Schiebetür ein (deutlich) größeres Spaltmaß aufweist als die linke....

    Ich habe den Berli vom Citroen-Händler mit Garantie gekauft.

    Nun zu meiner Frage: Kann man die Tür in irgendeiner Form Einstellen, so dass sie wieder dicht ist?? Ich habe keine Ahnung wie es bei normalem Regen ist, aber grundsätzlich sollte es doch immer Dicht sein, oder?! Bin leicht verzweifelt, da ich vorher einen Espace hatte und dort das Dach undicht war - habe es NIE wirklich dicht bekommen...


    Gruß
    Daniel

    p.s.: Ist ein Berlingo 1.4 Multispace Bj 2006
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berlingo II Schiebetür hinten rechts undicht

Die Seite wird geladen...

Berlingo II Schiebetür hinten rechts undicht - Ähnliche Themen

  1. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  4. Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster

    Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...