Berlingo II / neues Mitglied

Diskutiere Berlingo II / neues Mitglied im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo Alle... Ich möchte mich hier als (neues) Mitglied einmal vorstellen... Seit fast 4 Jahren fahre ich Citroen Berlingo II und ich habe...

  1. #1 Anonymous, 13.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Alle...

    Ich möchte mich hier als (neues) Mitglied einmal vorstellen...

    Seit fast 4 Jahren fahre ich Citroen Berlingo II und ich habe das Auto schätzen gelernt. Zuerst einen Benziner (1.6 16V) und nach 3 Jahren habe ich den gegen einen Diesel (Hdi 1.6 16V) getauscht.

    Für eine 5-köpfige Familie einfach ein perfektes Transportmittel !

    Viele kleine Kniffe und Tricks sind mir mitlerweile bekannt (natürlich nicht alle) die ich hier gern veröffentlichen möchte, sofern Bedarf besteht.

    Vorher tummelte ich mich in einem Forum, welches speziell für dieses Fahrzeug ausgelegt ist.

    Insofern freue ich mich hier auch über einen Austausch mit anderen Hochdachkombi Besitzer.

    Denn den Berlingo in der jetzigen Form wird es nicht mehr lange geben, und ob mir "der Neue" gefallen wird, ist abzuwarten.

    Vielleicht gibt es dann auch einen anderen Hochdachkombi für uns.

    Bis dahin.

    LG

    Holger
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Holger,

    :willkommen:

    Viel Spaß hier !
     
  4. #3 Anonymous, 13.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke Michael !

    Bist Du auch als Lollipop "unterwegs" ?

    LG

    Holger
     
  5. #4 Anonymous, 13.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :jaja: :zwinkernani:
     
  6. #5 Wolfgang, 13.01.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    27
    ???
    Heute nicht mehr?
    Herzlich Willkommen hier bei uns, Holger.
    Gruß Wolfgang
     
  7. #6 Anonymous, 13.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und willkommen hier im Forum.
    Wünsche viel Spaß beim stöbern.
     
  8. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    Huhu Holger :wink:
     
  9. #8 Anonymous, 14.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen Dank für die Begrüßung !

    "Forentechnisch" fühle ich mich schon fast heimisch ! :oops:

    LG

    Holger
     
  10. #9 Anonymous, 14.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja auch Hallo Holger ...

    vom anderen neuen. Ich hoffe das ich auch bald zum Club gehöre. Kann mir mal einer sagen was mit Lollipop gemeint ist ? :confused:

    Gruß

    Dirk
     
  11. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 14.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Dirk,

    vielen Dank !

    Da es in den unheimlichen Tiefen des Internet auch noch andere Foren gibt, die sich ggf. auch mit den gleichen Themen beschäftigen, könnte (oder wie hier) ist es möglich, daß ein und derselbe Mensch (extra neutral ausgedrückt :zwinkernani: ) sich auch überall anmeldet. Allerdings unter verschiedenen "Nicks".

    Und anhand des Benutzerbildes habe ich festgestellt, daß dieses Bild auch (zumindest in einem weiteren Forum) erscheint.

    Deshalb die Frage nach "Lollipop" !

    Oder in Kurzform: Michel ist auch als Lollipop in der Internetwelt unterwegs...

    LG

    Holger
     
  13. #11 Anonymous, 14.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh je ich dachte schon das wäre irgendein Geheimcode oder so :shock: für Berlingofahrer.

    Danke für die Info :zwinkernani:


    Gruß

    Dirk
     
Thema:

Berlingo II / neues Mitglied

Die Seite wird geladen...

Berlingo II / neues Mitglied - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto kaufen

    Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

    Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...