Berlingo II BJ 2013 - SUche nach Ersatzteilen (Abdeckung Batterie, Schaumstoffteile Motorraum)

Diskutiere Berlingo II BJ 2013 - SUche nach Ersatzteilen (Abdeckung Batterie, Schaumstoffteile Motorraum) im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo in die Runde, ich fahre seit Jahren einen Berlingo II Multispace BJ 2013 und bin jetzt auf der Suche nach ein paar kleinen Ersatzteilen...
N

Noggin

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo in die Runde,

ich fahre seit Jahren einen Berlingo II Multispace BJ 2013 und bin jetzt auf der Suche nach ein paar kleinen Ersatzteilen. Leider habe ich dafür keine Teilenummern. Auch eine Explosionszeichnung des Berlingos habe ich nirgends gefunden. Leider haben mir auch diverse Autoteile-Seiten im Internet nicht weitergeholfen.

Bevor ich zum Händler fahre und der mir die Teile zu einem vermutlich vergoldeten Preis verkaufen wird, wollte ich hier mal fragen, ob mir jemand einen Tipp geben kann.

1.
ein etwas übereifriger Kollege der Pannenhelferzunft hat sich an meiner Autobatterie zu schaffen gemacht und dabei die rote Abdeckung der Kabel kaputt gemacht (Natürlich war es nach seiner Meinung nicht seine Schuld).
Ich suche nun genau dieses Teil.
Medium 1562 anzeigen

2.
Der Berlingo hat unserem Haus- und Hof-Marder so gut gefallen, dass er gleich ein paar Fetzen der Schaumstoffteile im Motorraum mitgenommen oder aufgefressen hat.

Es handelt sich dabei zum Einen um die "Schaumstoffecken" im Bereich des Regenablauffs an der Frontscheibe (auf Foto als "1" markiert). Zum Anderen ist auch der in diesem Bereich über der gesamten Breite des Motorraums befindliche "Schaumstoffschlauch" betroffen (auf dem Foto mit "2" markiert).
Medium 1563 anzeigen
Auch hierfür bin ich auf der Suche nach Ersatz.



Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar!
 
Thema: Berlingo II BJ 2013 - SUche nach Ersatzteilen (Abdeckung Batterie, Schaumstoffteile Motorraum)
Oben