Berlingo I (Bj. 2004):leichte Dachträger gesucht (Thule?)

Diskutiere Berlingo I (Bj. 2004):leichte Dachträger gesucht (Thule?) im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich suche Dachträger für mein Berlingo mit drei Trägern und maximal 9 kg. Hier im Forum habe ich gelesen, dass sie Thule Träger...
L

Lenny

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche Dachträger für mein Berlingo mit drei Trägern und maximal 9 kg.
Hier im Forum habe ich gelesen, dass sie Thule Träger erfolgreich installiert haben. Soweit ich den Markt überblicke, schafft es nur Thule, solche leichten Träger zu produzieren. Allerdings scheinen die den alten Berlingo nicht (mehr) im Programm zu haben.

Kann mir jemand sagen, nach welchen Thule Modulen ich im Gebrauchtmarkt suchen muss?

Der Berlingo hat auf dem Dach Laschen ohne Gewinde/Löcher. Es ist exakt ein: Berlingo First I (MF, GJK, GFK)

Besten Dank, Lenny

Alex86

Alex86

Mitglied
Falls die Info hilft: Ich hab das Problem bei mir über eine Dachreling gelöst. Die passt perfekt in die Laschen und danach so ziemlich jeder Träger

L

Lenny

Neues Mitglied
Danke für die Info. Nur dann habe ich ja das Gewicht der Reling noch dazu. Ich rate mal, dass es so noch schwerer wird, die 9 kg zu erreichen.

Alex86

Alex86

Mitglied
Ist alles aus Aluminium bei mir gewesen. Dachträger (übrigens auch von Thule) und die Reling. Nachwiegen kann ich jetzt leider nicht mehr, aber es war alles schon sehr leicht.

S

Swen Swen

Neues Mitglied
Hallo,
ich fahre eine Citrön Berlingo XL Bj.2021
und hab eine große Dachbox mit Halterung (nicht von Thule)
zu verkaufen.
Nähere Infos: Email: **********
Betreff: Dachbox
Gruß, Jens

Thema: Berlingo I (Bj. 2004):leichte Dachträger gesucht (Thule?)
Oben