Berlingo: Heckwischermotor neu - welcher Wischerarm?

Diskutiere Berlingo: Heckwischermotor neu - welcher Wischerarm? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Guten Tag zusammen! Hilfe, ich krieg' 'ne Kriese mit unserem Citroen-Händler! :shock: Der Heckwischermotor meines Berlingo muss ersetzt...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Guten Tag zusammen!

    Hilfe, ich krieg' 'ne Kriese mit unserem Citroen-Händler! :shock:

    Der Heckwischermotor meines Berlingo muss ersetzt werden, also habe ich den beim Händler bestellt. In der Werkstatt erzählen sie mir nun, dass ich auch einen neuen Wischerarm brauche, also habe ich auch den bestellt. Heute wollte ich ihn abholen, da erzählt man mir bei Citroen, dass der gar nicht auf den Motor passen würde, sondern Ersatzteil eines C3 wäre, obwohl die Arm-Nummer im Begleitschreiben des Motors steht (!), also haben sie mir einen anderen bestellt.

    Ich weiß bald nicht mehr, was ich noch glauben soll und habe beschlossen, morgen beide Arme mitzunehmen, damit dann wenigstens einer passt und ich nicht wieder umsonst dort war.

    Vielleicht hat hier jemand Erfahrung und kann mir sagen, welcher Wischerarm zu folgendem Wischermotor passt?! Die Nummer lautet: 6405N4
    Im Begleitschreiben steht, dass ich den Wischerarm mit der Nummer 6429V5 brauche. Ist das so?

    Es grüßt Euch

    Flohkati
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berlingo: Heckwischermotor neu - welcher Wischerarm?

Die Seite wird geladen...

Berlingo: Heckwischermotor neu - welcher Wischerarm? - Ähnliche Themen

  1. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  2. Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1

    Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1: Schönen guten Tag zusammen, ich habe meinen "neu" erworbenen Berlingo 1 (Bj. 2009) zum Minicamper umgebaut. Soweit hat auch alles super geklappt,...
  3. Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum

    Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum: Hallo Zusammen, ich lese seit ca. 1,5 Jahren hier im Forum mit. Angenfangen von der Wahl des Autos über Tipps und Anregungen zu Ausbauten und...
  4. Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie

    Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich vergeblich versucht habe eine Zweitbatterie in den Innenraum zu quetschen: - Unter Fahrer/Beifahrersitz passt keine...
  5. Kaufberatung Citroen Berlingo

    Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...