Berlingo First wassereindringen Fahrerseite Windschutzscheib

Diskutiere Berlingo First wassereindringen Fahrerseite Windschutzscheib im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Bevor ich zu unserem freundlichen Citroen-Händler (FCH) mit diesem Problem fahre, wollte ich eure Erfahrung anzapfen. Es regnet ziemlich hart...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bevor ich zu unserem freundlichen Citroen-Händler (FCH) mit diesem Problem fahre, wollte ich eure Erfahrung anzapfen.
    Es regnet ziemlich hart Heute und als ich unser 2007 Berlingo in unsere Parklücke brachte, merkte ich, dass Wasser auf die Stelle neben der Kupplung tropfte. Vor einigen Wochen hat unser FCH das Watterzeug über die Pedale entfernt, weil es 'runtergefallen würde. "Niemand braucht sowas sowieso", hat er gesagt. Wahrscheinlich dringt Wasser seit langem ein, aber das Watterzeug hat das eintropfende Wasser absorbiert.
    Hat Jemand ein Vorschlag wie das Wasser 'reinkommt und was man dagegen machen kann?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 23. August 2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.744
    Zustimmungen:
    84
    Hallo,
    schlecht verklebte Windschutzscheibe oder lockere Dachantenne?
    Gruss HElmut
     
Thema:

Berlingo First wassereindringen Fahrerseite Windschutzscheib

Die Seite wird geladen...

Berlingo First wassereindringen Fahrerseite Windschutzscheib - Ähnliche Themen

  1. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  2. Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1

    Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1: Schönen guten Tag zusammen, ich habe meinen "neu" erworbenen Berlingo 1 (Bj. 2009) zum Minicamper umgebaut. Soweit hat auch alles super geklappt,...
  3. Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum

    Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum: Hallo Zusammen, ich lese seit ca. 1,5 Jahren hier im Forum mit. Angenfangen von der Wahl des Autos über Tipps und Anregungen zu Ausbauten und...
  4. Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie

    Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich vergeblich versucht habe eine Zweitbatterie in den Innenraum zu quetschen: - Unter Fahrer/Beifahrersitz passt keine...
  5. Kaufberatung Citroen Berlingo

    Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...