Berlingo First wassereindringen Fahrerseite Windschutzscheib

Diskutiere Berlingo First wassereindringen Fahrerseite Windschutzscheib im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Bevor ich zu unserem freundlichen Citroen-Händler (FCH) mit diesem Problem fahre, wollte ich eure Erfahrung anzapfen. Es regnet ziemlich hart...
A

Anonymous

Guest
Bevor ich zu unserem freundlichen Citroen-Händler (FCH) mit diesem Problem fahre, wollte ich eure Erfahrung anzapfen.
Es regnet ziemlich hart Heute und als ich unser 2007 Berlingo in unsere Parklücke brachte, merkte ich, dass Wasser auf die Stelle neben der Kupplung tropfte. Vor einigen Wochen hat unser FCH das Watterzeug über die Pedale entfernt, weil es 'runtergefallen würde. "Niemand braucht sowas sowieso", hat er gesagt. Wahrscheinlich dringt Wasser seit langem ein, aber das Watterzeug hat das eintropfende Wasser absorbiert.
Hat Jemand ein Vorschlag wie das Wasser 'reinkommt und was man dagegen machen kann?
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
schlecht verklebte Windschutzscheibe oder lockere Dachantenne?
Gruss HElmut
 
Thema: Berlingo First wassereindringen Fahrerseite Windschutzscheib
Oben