Berlingo First: MP3 mit dem Komfort-Paket? Passen 165/70R14?

Diskutiere Berlingo First: MP3 mit dem Komfort-Paket? Passen 165/70R14? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, kann das Radio RCD3 aus dem (unvermeidlichen) Komfort-Paket eigentlich das MP3-Format abspielen? Klar, davon sollte man bei einem...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
kann das Radio RCD3 aus dem (unvermeidlichen) Komfort-Paket eigentlich das MP3-Format abspielen?
Klar, davon sollte man bei einem aktuellen Gerät eigentlich ausgehen dürfen, aber inzwischen kommen mir Zweifel, die leider auch mein Citroen-Händler nicht ausräumen konnte (immerhin hat er seine Ahnungslosigkeit freimütig eingestanden :mhm: ).
Ansonsten würde ich aus meinem Abwrack-Kangoo noch das 10 Jahre alte Aldi-MP3-Radio ausbauen.

Und wenn ich schon beim Ausschlachten bin?
Kann ich mit meinen bisherigen Winterreifen (Größe: 165/70 R14) noch etwas anfangen. Ich weiss, dass man das im Fahrzeugschein nachschauen kann, aber wenn ich den bekomme, ist es schon zu spät (und den Citroen-Händler frag ich gar nicht erst ;-) )
Vielleicht ist einer von Euch mit einem 1.4 Benziner mal so nett, einen Blick in seinen Schein zu werfen. Danke!
 
A

Anonymous

Guest
Nein, das Originalradio ist nicht MP3 fahig, es könnte ein Interface geben, (mal in der Bucht schauen), wenn Du ein anderes Radio einbaust, funktioniert die Lenkradbedienung nicht mehr, da brauchste dann einen CAN Bus Adapter und der kostet.
165/70R14 sind glaube ich nicht zugelassen.
 
A

Anonymous

Guest
165/70-14 geht nach meinem Wissen nicht.

Aber warum den Cit-Händler nicht fragen ? Die haben oft Winterreifensätze da rumliegen, die sie für kleines Geld abgeben ! Ich kenne da jemanden, der auf diese Art seine Winterräder für kleines Geld bekommen hat. :zwinkernani: :pfeiff:
 
A

Anonymous

Guest
Danke für Eure Antworten, da sind ja alle Fragen geklärt.
 
Thema: Berlingo First: MP3 mit dem Komfort-Paket? Passen 165/70R14?
Oben