Berlingo First: MP3 mit dem Komfort-Paket? Passen 165/70R14?

Diskutiere Berlingo First: MP3 mit dem Komfort-Paket? Passen 165/70R14? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, kann das Radio RCD3 aus dem (unvermeidlichen) Komfort-Paket eigentlich das MP3-Format abspielen? Klar, davon sollte man bei einem...

  1. #1 Anonymous, 29. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    kann das Radio RCD3 aus dem (unvermeidlichen) Komfort-Paket eigentlich das MP3-Format abspielen?
    Klar, davon sollte man bei einem aktuellen Gerät eigentlich ausgehen dürfen, aber inzwischen kommen mir Zweifel, die leider auch mein Citroen-Händler nicht ausräumen konnte (immerhin hat er seine Ahnungslosigkeit freimütig eingestanden :mhm: ).
    Ansonsten würde ich aus meinem Abwrack-Kangoo noch das 10 Jahre alte Aldi-MP3-Radio ausbauen.

    Und wenn ich schon beim Ausschlachten bin?
    Kann ich mit meinen bisherigen Winterreifen (Größe: 165/70 R14) noch etwas anfangen. Ich weiss, dass man das im Fahrzeugschein nachschauen kann, aber wenn ich den bekomme, ist es schon zu spät (und den Citroen-Händler frag ich gar nicht erst ;-) )
    Vielleicht ist einer von Euch mit einem 1.4 Benziner mal so nett, einen Blick in seinen Schein zu werfen. Danke!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 7. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, das Originalradio ist nicht MP3 fahig, es könnte ein Interface geben, (mal in der Bucht schauen), wenn Du ein anderes Radio einbaust, funktioniert die Lenkradbedienung nicht mehr, da brauchste dann einen CAN Bus Adapter und der kostet.
    165/70R14 sind glaube ich nicht zugelassen.
     
  4. #3 Anonymous, 7. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    165/70-14 geht nach meinem Wissen nicht.

    Aber warum den Cit-Händler nicht fragen ? Die haben oft Winterreifensätze da rumliegen, die sie für kleines Geld abgeben ! Ich kenne da jemanden, der auf diese Art seine Winterräder für kleines Geld bekommen hat. :zwinkernani: :pfeiff:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    165/70 R14 geht definitiv nicht.

    Gruß
    Martin
     
  6. #5 Anonymous, 8. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für Eure Antworten, da sind ja alle Fragen geklärt.
     
Thema:

Berlingo First: MP3 mit dem Komfort-Paket? Passen 165/70R14?

Die Seite wird geladen...

Berlingo First: MP3 mit dem Komfort-Paket? Passen 165/70R14? - Ähnliche Themen

  1. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  2. Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1

    Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1: Schönen guten Tag zusammen, ich habe meinen "neu" erworbenen Berlingo 1 (Bj. 2009) zum Minicamper umgebaut. Soweit hat auch alles super geklappt,...
  3. Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum

    Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum: Hallo Zusammen, ich lese seit ca. 1,5 Jahren hier im Forum mit. Angenfangen von der Wahl des Autos über Tipps und Anregungen zu Ausbauten und...
  4. Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie

    Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich vergeblich versucht habe eine Zweitbatterie in den Innenraum zu quetschen: - Unter Fahrer/Beifahrersitz passt keine...
  5. Kaufberatung Citroen Berlingo

    Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...