Berlingo First: MP3 mit dem Komfort-Paket? Passen 165/70R14?

Diskutiere Berlingo First: MP3 mit dem Komfort-Paket? Passen 165/70R14? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, kann das Radio RCD3 aus dem (unvermeidlichen) Komfort-Paket eigentlich das MP3-Format abspielen? Klar, davon sollte man bei einem...

  1. #1 Anonymous, 29.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    kann das Radio RCD3 aus dem (unvermeidlichen) Komfort-Paket eigentlich das MP3-Format abspielen?
    Klar, davon sollte man bei einem aktuellen Gerät eigentlich ausgehen dürfen, aber inzwischen kommen mir Zweifel, die leider auch mein Citroen-Händler nicht ausräumen konnte (immerhin hat er seine Ahnungslosigkeit freimütig eingestanden :mhm: ).
    Ansonsten würde ich aus meinem Abwrack-Kangoo noch das 10 Jahre alte Aldi-MP3-Radio ausbauen.

    Und wenn ich schon beim Ausschlachten bin?
    Kann ich mit meinen bisherigen Winterreifen (Größe: 165/70 R14) noch etwas anfangen. Ich weiss, dass man das im Fahrzeugschein nachschauen kann, aber wenn ich den bekomme, ist es schon zu spät (und den Citroen-Händler frag ich gar nicht erst ;-) )
    Vielleicht ist einer von Euch mit einem 1.4 Benziner mal so nett, einen Blick in seinen Schein zu werfen. Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, das Originalradio ist nicht MP3 fahig, es könnte ein Interface geben, (mal in der Bucht schauen), wenn Du ein anderes Radio einbaust, funktioniert die Lenkradbedienung nicht mehr, da brauchste dann einen CAN Bus Adapter und der kostet.
    165/70R14 sind glaube ich nicht zugelassen.
     
  4. #3 Anonymous, 07.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    165/70-14 geht nach meinem Wissen nicht.

    Aber warum den Cit-Händler nicht fragen ? Die haben oft Winterreifensätze da rumliegen, die sie für kleines Geld abgeben ! Ich kenne da jemanden, der auf diese Art seine Winterräder für kleines Geld bekommen hat. :zwinkernani: :pfeiff:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    165/70 R14 geht definitiv nicht.

    Gruß
    Martin
     
  6. #5 Anonymous, 08.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für Eure Antworten, da sind ja alle Fragen geklärt.
     
Thema:

Berlingo First: MP3 mit dem Komfort-Paket? Passen 165/70R14?

Die Seite wird geladen...

Berlingo First: MP3 mit dem Komfort-Paket? Passen 165/70R14? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007

    Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007: Hallo! Ich habe im Familienkreis einen Zooom-Berlingo, der mit fast 400.000km einfach am Ende ist. Die Zoom-Ausstattung ist aber noch gut. Mein...