Berlingo CampingKiste für zwei
Diskutiere Berlingo CampingKiste für zwei im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Nachdem ich hier viele Ideen klauen durfte, und mir auch so meine Gedanken gemacht habe, möchte ich euch meinen Minicamper vorstellen. gekocht,...
Thema:
Berlingo CampingKiste für zwei
Die Seite wird geladen...
-
Berlingo CampingKiste für zwei - Ähnliche Themen
-
Ford Grand Tourneo Connect Campingkiste
Ford Grand Tourneo Connect Campingkiste: Da ich mich von meinem Tourneo connect Baujahr 2016 getrennt habe verkaufe ich meine Campingkiste. Sie passt für den Grand als 5 Sitzer. Die... -
Isolierung- Verdunkelung Citroen Berlingo
Isolierung- Verdunkelung Citroen Berlingo: Hallo wegen eines Modellwechsel habe ich ein komplettes Isolier-und Verdunkelungsset für einen Citroen Berlingo oder ähnliches Fahrzeug abzugeben.... -
[gelöst] Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht
[gelöst] Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht: Hallo zusammen, bei meinem Berli klappt seit Kurzem das Innenraum Gebläse nicht mehr. Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich den Motor und den... -
Räder / Reifen Berlingo First
Räder / Reifen Berlingo First: Hallo zusammen, für meinen alten Berlingo bin ich auf der Suche nach einem neuen Satz Reifen. Leider geht seit gut drei Monaten das spezielle... -
Berlingo 1 Display Beleuchtung
Berlingo 1 Display Beleuchtung: Hallo zusammen, beim 1er Berlingo 2004BJ ist das Display mit der Uhrzeit dunkel. Es ist ein fremdradio verbaut. Gibt es da ein birnchen das defekt...