Berlingo Bj 2005 Hdi brauche Tipps für einbau von Anhängerku

Diskutiere Berlingo Bj 2005 Hdi brauche Tipps für einbau von Anhängerku im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo an alle möchte gerne von euch wissen ob jemand sich schon eine Anhängerkupplung selbst eingebaut hat bei einem HDI 66KW Diesel BJ 2005 ?...

  1. #1 Anonymous, 01.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo an alle möchte gerne von euch wissen ob jemand sich schon eine Anhängerkupplung selbst eingebaut hat bei einem HDI 66KW Diesel BJ 2005 ? Rameder hat mir gesagt er dürfte für dieses Modell keine verkaufen bei 2 weiteren hätte ich welche bekommen können aber ich konnte denen nicht beantworten ob ich Chechcontroller habe oder nicht das nächste Problem ist das mir die Citrön Händler abraten es selbst einzubauen da ich was falsch anschließen könnte und dann Motorschaden im schlimmsten Fall geben könnte.Wir hattten bei unseren allten Nissan Seren aauch selbst einegbaut keine Probleme gehabt aber anscheinend bei den neuen Automodellen ein Problem??

    Vielleicht ja jemand einen Tip Danke :lol: :lol: :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also ich habe schon zwei Kupplungen eingebaut - eine davon auch von Rameder - war recht einfach und hat alles prima geklappt. Aber wenn Rameder was sagt - stimmt es meistens. Meine Autos waren von 2003 und 2004 - dann müßte sich da ja was geändert haben bis heute. Was sagt denn Rameder speziell dazu, warum er nicht liefern kann??

    LG

    Werner
     
  4. #3 Anonymous, 02.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. #4 Anonymous, 03.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: erst lesen....

    gut zu wissen - also gab es da doch ne Änderung ab 2006er Serie....na, da wird sich die Anhängerkupplungsmafia aber schnell umstellen müssen....ne ne immer wieder wat neues...

    LG

    Werner
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berlingo Bj 2005 Hdi brauche Tipps für einbau von Anhängerku

Die Seite wird geladen...

Berlingo Bj 2005 Hdi brauche Tipps für einbau von Anhängerku - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster

    Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...