Berlingo Bj 2005 Hdi brauche Tipps für einbau von Anhängerku

Diskutiere Berlingo Bj 2005 Hdi brauche Tipps für einbau von Anhängerku im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo an alle möchte gerne von euch wissen ob jemand sich schon eine Anhängerkupplung selbst eingebaut hat bei einem HDI 66KW Diesel BJ 2005 ...
A

Anonymous

Guest
Hallo an alle möchte gerne von euch wissen ob jemand sich schon eine Anhängerkupplung selbst eingebaut hat bei einem HDI 66KW Diesel BJ 2005 ? Rameder hat mir gesagt er dürfte für dieses Modell keine verkaufen bei 2 weiteren hätte ich welche bekommen können aber ich konnte denen nicht beantworten ob ich Chechcontroller habe oder nicht das nächste Problem ist das mir die Citrön Händler abraten es selbst einzubauen da ich was falsch anschließen könnte und dann Motorschaden im schlimmsten Fall geben könnte.Wir hattten bei unseren allten Nissan Seren aauch selbst einegbaut keine Probleme gehabt aber anscheinend bei den neuen Automodellen ein Problem??

Vielleicht ja jemand einen Tip Danke :lol: :lol: :p
 
A

Anonymous

Guest
also ich habe schon zwei Kupplungen eingebaut - eine davon auch von Rameder - war recht einfach und hat alles prima geklappt. Aber wenn Rameder was sagt - stimmt es meistens. Meine Autos waren von 2003 und 2004 - dann müßte sich da ja was geändert haben bis heute. Was sagt denn Rameder speziell dazu, warum er nicht liefern kann??

LG

Werner
 
Thema: Berlingo Bj 2005 Hdi brauche Tipps für einbau von Anhängerku
Oben