Berlingo Bj 2005 Hdi brauche Tipps für einbau von Anhängerku
Diskutiere Berlingo Bj 2005 Hdi brauche Tipps für einbau von Anhängerku im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo an alle möchte gerne von euch wissen ob jemand sich schon eine Anhängerkupplung selbst eingebaut hat bei einem HDI 66KW Diesel BJ 2005 ?...
Thema:
Berlingo Bj 2005 Hdi brauche Tipps für einbau von Anhängerku
Die Seite wird geladen...
-
Berlingo Bj 2005 Hdi brauche Tipps für einbau von Anhängerku - Ähnliche Themen
-
Berlingo 2005, 1,6 Liter Motorkontrollleuchte
Berlingo 2005, 1,6 Liter Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich kämpfe immer wieder mit dem Berlingo Bj 2005 mit dem 1,6l Benziner Motor. Immer wieder Probleme mit Federn, Querlenkern und... -
Suche: Räder für 2005er Berlingo
Suche: Räder für 2005er Berlingo: Ich hätte gern die felgen 6x15 ET18. Oder was sonst so rumliegt, schaue dann, obs passt. Oder komplette Räder (auch mit toten Reifen, kommen eh... -
Berlingo Zooom 2005 als Wohnmobil anmelden
Berlingo Zooom 2005 als Wohnmobil anmelden: Hallo :) Ich bin seit einem halben Jahr stolze Besitzerin eines Berlingos mit Erstzulassung 2005 und einer Zooom-Ausstattung :). Von Freunden... -
Berlingo2 (2005) Schiebetür klemmt Fahrertür ein
Berlingo2 (2005) Schiebetür klemmt Fahrertür ein: Hallo! Bei meinem Berlingo ist die Schiebetür aus der Führung gerutscht und hat die Fahrertür mit eingeklemmt. Ich bekomme also keine der Türen... -
Citroen Berlingo 1 ZV Problem
Citroen Berlingo 1 ZV Problem: Hallo zusammen Hab mir einen alten Citroen Berlingo 1/ 1.4 75PS bj 99 Benziner gekauft Leider hat sich vor kurzem die ZV verabschiedet. Wenn ich...