Berlingo Bj 2005 Hdi brauche Tipps für einbau von Anhängerku

Diskutiere Berlingo Bj 2005 Hdi brauche Tipps für einbau von Anhängerku im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo an alle möchte gerne von euch wissen ob jemand sich schon eine Anhängerkupplung selbst eingebaut hat bei einem HDI 66KW Diesel BJ 2005 ?...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo an alle möchte gerne von euch wissen ob jemand sich schon eine Anhängerkupplung selbst eingebaut hat bei einem HDI 66KW Diesel BJ 2005 ? Rameder hat mir gesagt er dürfte für dieses Modell keine verkaufen bei 2 weiteren hätte ich welche bekommen können aber ich konnte denen nicht beantworten ob ich Chechcontroller habe oder nicht das nächste Problem ist das mir die Citrön Händler abraten es selbst einzubauen da ich was falsch anschließen könnte und dann Motorschaden im schlimmsten Fall geben könnte.Wir hattten bei unseren allten Nissan Seren aauch selbst einegbaut keine Probleme gehabt aber anscheinend bei den neuen Automodellen ein Problem??

    Vielleicht ja jemand einen Tip Danke :lol: :lol: :p
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    also ich habe schon zwei Kupplungen eingebaut - eine davon auch von Rameder - war recht einfach und hat alles prima geklappt. Aber wenn Rameder was sagt - stimmt es meistens. Meine Autos waren von 2003 und 2004 - dann müßte sich da ja was geändert haben bis heute. Was sagt denn Rameder speziell dazu, warum er nicht liefern kann??

    LG

    Werner
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: erst lesen....

    gut zu wissen - also gab es da doch ne Änderung ab 2006er Serie....na, da wird sich die Anhängerkupplungsmafia aber schnell umstellen müssen....ne ne immer wieder wat neues...

    LG

    Werner
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berlingo Bj 2005 Hdi brauche Tipps für einbau von Anhängerku

Die Seite wird geladen...

Berlingo Bj 2005 Hdi brauche Tipps für einbau von Anhängerku - Ähnliche Themen

  1. Berlingo2 (2005) Schiebetür klemmt Fahrertür ein

    Berlingo2 (2005) Schiebetür klemmt Fahrertür ein: Hallo! Bei meinem Berlingo ist die Schiebetür aus der Führung gerutscht und hat die Fahrertür mit eingeklemmt. Ich bekomme also keine der Türen...
  2. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

    Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...
  3. Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE

    Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE: Hallo, ich hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe bekomme. Unser Berlingo hat vor einer Woche während der Fahrt einfach den Geist aufgegeben....
  4. Verriegelungshaken - Berlingo - Frischluft

    Verriegelungshaken - Berlingo - Frischluft: Hallo, ich hätte Mal wieder eine Frage....[IMG] Kennt jemand von euch diese schicken Haken, welche man zwischen Kofferraumdeckel und Auto...
  5. Berlingo 1 Multispace mit Modutop und Dachlastenträger?

    Berlingo 1 Multispace mit Modutop und Dachlastenträger?: Hallohallo liebes Forum! Nach langem heimlichen Mitlesen und vielviel Grübelei ist nun endlich der Fahrzeugwechsel in die HDK-Sparte geglückt....