Berlingo bis 2009
Diskutiere Berlingo bis 2009 im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hier ein kleiner Hinweis zur Serienherstellung des Berlingo aus einem anderen Forum.... http://www.berlingo.org/showpost.php?s= ... ostcount=1...
Thema:
Berlingo bis 2009
Die Seite wird geladen...
-
Berlingo bis 2009 - Ähnliche Themen
-
Ladeluftkühler Berlingo HDI 110, Bj. 2009 tauschen
Ladeluftkühler Berlingo HDI 110, Bj. 2009 tauschen: Hallo erst einmal an alle hier. Ich muss den Turbolader und den Rußpartikelfilter unseres Berlingos erneuern. In diesem Zuge möchte ich auch... -
Berlingo 2009, Fenster geht nur runter...
Berlingo 2009, Fenster geht nur runter...: Bei meinem Berlingo lässt sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr schließen. Das Fenster geht nur in eine Richtung - egal ob man den... -
Berlingo 2009 - Einparkhilfe
Berlingo 2009 - Einparkhilfe: Hallo Berlingo-Profis, ich habe einen neuen gebrauchten Multispace mit Einparksensoren hinten (von 01/2009). Der Vor-Vorbesitzer hat wegen der... -
[gelöst] Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht
[gelöst] Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht: Hallo zusammen, bei meinem Berli klappt seit Kurzem das Innenraum Gebläse nicht mehr. Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich den Motor und den... -
Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung
Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung: Die Schlafausrüstung besteht aus einer Massivholzbox, 3 mit Teppich bezogenen Auflagebrettern, 3 hochwertigen, extra dicken Matratzen als...