frederiiiicoooo
Neues Mitglied
- Beiträge
- 1
Hi zusammen, ich bin neu hier in der Forumsgeschichte, allerdings nicht neu im Berlingo game.
Habe mit meinem treuen Berti am Wochenende die 200000km geknackt und bald steht auch wieder der nächste Trip nach Norwegen an.
Dafür fände ich es fantastisch ein Fehler zu beseitigen der mich schon seit Ewigkeiten nervt.
Bei meiner geteilten Heckklappe schnappt immer der Dämpfer nach oben aus dem Kugelkopf raus wenn ich versuche nur die Scheibe zu öffnen.
hatte jemand schonmal das Problem - und wenn ja, wie bekomm ich das wieder hin ._.
LG Freddy
Habe mit meinem treuen Berti am Wochenende die 200000km geknackt und bald steht auch wieder der nächste Trip nach Norwegen an.
Dafür fände ich es fantastisch ein Fehler zu beseitigen der mich schon seit Ewigkeiten nervt.
Bei meiner geteilten Heckklappe schnappt immer der Dämpfer nach oben aus dem Kugelkopf raus wenn ich versuche nur die Scheibe zu öffnen.
hatte jemand schonmal das Problem - und wenn ja, wie bekomm ich das wieder hin ._.
LG Freddy