Berlingo B9 Heckdiffusor mit Auspuffattrappen gesucht

Diskutiere Berlingo B9 Heckdiffusor mit Auspuffattrappen gesucht im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ein Hallo in die Runde Ich suche für meinen Berlingo B9 Bj 2014 einen Heckdiffusor mit Auspuffattrappen. So wie auf dem Bild zu sehen ist, habe...
KSBerlingo

KSBerlingo

Neues Mitglied
Beiträge
2
Ein Hallo in die Runde
Ich suche für meinen Berlingo B9 Bj 2014 einen Heckdiffusor mit Auspuffattrappen. So wie auf dem Bild zu sehen ist, habe viele Seiten im Internet durch aber nix gefunden. Hoffe ihr könnt mir noch helfen hier!!!! Screenshot_20200426_105125.jpg
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Die Lösung deines Problems ist ansatzweise rechts unten in deinem Bild zu sehen. Das ist von der Firma OMAC. Laut deren Webseite scheint es aber nur noch den Dachspoiler zu geben:
mycar

Ich würde an deiner Stelle mal direkt dort nachfragen ob es das Teil noch gibt.
 
KSBerlingo

KSBerlingo

Neues Mitglied
Beiträge
2
Servus,
auf diese Idee bin ich auch gekommen. Aber alle bieten nur den Dachspoiler an, und nicht das was ich haben möchte. Deshalb war ja meine Frage, wo man das bekommt.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Dann rausfinden welche Firma den Dachspoiler herstellt, die stellen auch das untere Teil her. OMAC ist nur verkäufer und das Bild stammt garantiert vom Hersteller, dann den Hersteller kontaktieren und fragen wo man das Teil noch bekommen kann ?
 
Thema: Berlingo B9 Heckdiffusor mit Auspuffattrappen gesucht
Oben