Berlingo B9 Heckdiffusor mit Auspuffattrappen gesucht

Diskutiere Berlingo B9 Heckdiffusor mit Auspuffattrappen gesucht im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ein Hallo in die Runde Ich suche für meinen Berlingo B9 Bj 2014 einen Heckdiffusor mit Auspuffattrappen. So wie auf dem Bild zu sehen ist, habe...

1. #1 KSBerlingo, 26.04.2020
    KSBerlingo

KSBerlingo Neues Mitglied

Ein Hallo in die Runde
    Ich suche für meinen Berlingo B9 Bj 2014 einen Heckdiffusor mit Auspuffattrappen. So wie auf dem Bild zu sehen ist, habe viele Seiten im Internet durch aber nix gefunden. Hoffe ihr könnt mir noch helfen hier!!!! Screenshot_20200426_105125.jpg

2. #2 Reisebig, 26.04.2020
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Die Lösung deines Problems ist ansatzweise rechts unten in deinem Bild zu sehen. Das ist von der Firma OMAC. Laut deren Webseite scheint es aber nur noch den Dachspoiler zu geben:
    mycar

Ich würde an deiner Stelle mal direkt dort nachfragen ob es das Teil noch gibt.

3. #3 KSBerlingo, 26.04.2020
    KSBerlingo

KSBerlingo Neues Mitglied

Servus,
    auf diese Idee bin ich auch gekommen. Aber alle bieten nur den Dachspoiler an, und nicht das was ich haben möchte. Deshalb war ja meine Frage, wo man das bekommt.

4. #4 Reisebig, 26.04.2020
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Dann rausfinden welche Firma den Dachspoiler herstellt, die stellen auch das untere Teil her. OMAC ist nur verkäufer und das Bild stammt garantiert vom Hersteller, dann den Hersteller kontaktieren und fragen wo man das Teil noch bekommen kann ?

Thema:

Berlingo B9 Heckdiffusor mit Auspuffattrappen gesucht

Die Seite wird geladen...

Berlingo B9 Heckdiffusor mit Auspuffattrappen gesucht - Ähnliche Themen

1. CEE Anschluss im Berlingo 2018-

CEE Anschluss im Berlingo 2018-: Moin moin aus Hamburg, möchte an meinem Berlingo Feel gerne Cee Steckdose einbauen. Das Problem ist der Einbauort, weil in der Karosserie viele...
  2. Berlingo III M 110PS

Berlingo III M 110PS: Hallo, Ich möchte unseren neuen Berlingo mit einer starren Anhängerkupplung ausstatten (in Selbstmontage) Strom ist kein Problem, jedoch frage...
  3. Agr ventil und kühler beim berlingo

Agr ventil und kühler beim berlingo: Hallo, weis jemand wo das agr ventil und der agr kühler beim berlingo sitzt. Berlingo multispace 1,6 benzin , baujahr 2009.
  4. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...
  5. Autotresor / Bodenfächer im Berlingo (aktuelles Model)

Autotresor / Bodenfächer im Berlingo (aktuelles Model): Guten Abend, hat jemand im genannten Model einen kl. Tresor fest installiert oder eine Idee dazu, wo man den hinschrauben / festmachen könnte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden