berlingo 75 PS

Diskutiere berlingo 75 PS im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Ich habe vor kurzem hier in Spanien einen Berlingo Bj2007,1,9l 75 PS Saugdiesel, "Sonderausstattung": Aircond+ Servolenkung, 72T km , mit einem...

  1. #1 Anonymous, 8. April 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe vor kurzem hier in Spanien einen Berlingo Bj2007,1,9l 75 PS Saugdiesel, "Sonderausstattung": Aircond+ Servolenkung, 72T km , mit einem super CD-Radio mit Bedienung an der Lenksäule, eworben (6400€). läuft recht gut, ist aber eine lahme Gurke im Vergleich zum Skoda Superb,( VW Passat).Was störend ist ,dass keine Zentralverriegelung vorhanden is
    Leider habe ich kein Handbuch dafür bekommen können. Sollte jemand eines haben wäre ich dankbar für eine Kopie der Radio Bedienungsanleitung.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    vielleicht hilft Dir folgendes:
    http://service.citroen.com/ddb/code/index_de_de.htm

    Dort dann nach Berlingo FIRST schauen.

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 Anonymous, 10. April 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Martin!
    Vielen Dank fürdie rasche Antwort, es hat mir sehr geholfen.
     
Thema:

berlingo 75 PS

Die Seite wird geladen...

berlingo 75 PS - Ähnliche Themen

  1. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  2. Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1

    Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1: Schönen guten Tag zusammen, ich habe meinen "neu" erworbenen Berlingo 1 (Bj. 2009) zum Minicamper umgebaut. Soweit hat auch alles super geklappt,...
  3. Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum

    Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum: Hallo Zusammen, ich lese seit ca. 1,5 Jahren hier im Forum mit. Angenfangen von der Wahl des Autos über Tipps und Anregungen zu Ausbauten und...
  4. Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie

    Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich vergeblich versucht habe eine Zweitbatterie in den Innenraum zu quetschen: - Unter Fahrer/Beifahrersitz passt keine...
  5. Kaufberatung Citroen Berlingo

    Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...