Berlingo 3

Diskutiere Berlingo 3 im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, hier ist (wahrscheinlich) der Berlingo 3 zu sehen. http://www.carmagazine.co.uk/images/art ... _1_560.jpg...

  1. #1 helmut_taunus, 05.10.2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    8.716
    Zustimmungen:
    977
  2. #2 Anonymous, 05.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und links ist der neue C5. :zwinkernani:
     
  3. #3 Anonymous, 06.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    ich habe das Bild einmal mit jenem vom Citroen Bibber verglichen, es könnte auch die Bibber Kombi Version sein als.

    Somit wäre es kein Berlingo 3, ich habe bis jetzt auch noch nichts von einer Version 3 der Berlingo gehört.
     
  4. #4 Anonymous, 06.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das liegt sicher daran, daß der neue Berlingo 3 vielleicht so nicht benannt wird.

    Es wird aber einen "Berlingo 3" geben. Das ist schon seit einiger Zeit bekannt. Es wird einen Kleineren (siehe jetzt auch die Veröffentlichung) Transporter auf Basis des C2 und einen Größeren auf Basis des C4 geben, der aber noch nicht vorgestellt wurde.

    Spätestens im Jahr 2008 (zum Produktionsbeginn des Baujahrs 2009) sollte er veröffentlicht werden...

    Also Abwarten, ob PSA damit pünktlich herauskommt.

    LG

    Holger
     
  5. #5 helmut_taunus, 06.10.2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    8.716
    Zustimmungen:
    977
    Hi,
    der neue kleine Citroen Nemo ist es sicher nicht, und wie die baugleichen Varianten heissen, Peugeot Bipper und Fiat Fiorino. Hier gibts 13 Bilder, und weitere auch direkt bei Citroen, alles die kleinen Transporter.
    http://www.autokiste.de/index.htm?site= ... 0/6579.htm
    Gruss Helmut
     
  6. #6 helmut_taunus, 07.10.2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    8.716
    Zustimmungen:
    977
  7. #7 Wolfgang, 07.10.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.396
    Zustimmungen:
    81
    Hallo Helmut, Bild 2 und 3 ganz sicher nicht. Der wäre dann viel niedriger als der Kangoo! Und das wird er ganz sicher nicht. Der Nemo wird etwas niedriger sein.
    Gruß Wolfgang
     
  8. #8 helmut_taunus, 10.10.2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    8.716
    Zustimmungen:
    977
  9. #9 Anonymous, 10.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Helmut,

    was machst Du beruflich....

    Erlkönigjäger ? :lol: :rund: :zwinkernani:

    (Kannst Du nicht mal warten, bis sich der Berlingo einmal "naggig" macht ?) :lol:

    LG

    Holger
     
  10. #10 helmut_taunus, 10.10.2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    8.716
    Zustimmungen:
    977
    Hi,
    ich bin bei google angestellt, als Tester.
    Ich tippe so gerne, bei google news oder google bilder
    >berlingo<
    >berlingo 3<
    >berlingo iii<
    >berlingo spy<
    kommt oft was Neues bei rum.
    Gruss Helmut
     
  11. #11 Anonymous, 17.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  12. #12 Anonymous, 18.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Leider ja,

    denn so schlecht sieht das nach meiner Meinung gar nicht aus.

    Aber das Bild ist leider "gemalt" und "gezaubert"....

    LG

    Holger
     
Thema:

Berlingo 3

Die Seite wird geladen...