Berlingo 3

Diskutiere Berlingo 3 im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, hier ist (wahrscheinlich) der Berlingo 3 zu sehen. http://www.carmagazine.co.uk/images/art ... _1_560.jpg...

  1. #1 helmut_taunus, 05.10.2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    212
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und links ist der neue C5. :zwinkernani:
     
  4. #3 Anonymous, 06.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    ich habe das Bild einmal mit jenem vom Citroen Bibber verglichen, es könnte auch die Bibber Kombi Version sein als.

    Somit wäre es kein Berlingo 3, ich habe bis jetzt auch noch nichts von einer Version 3 der Berlingo gehört.
     
  5. #4 Anonymous, 06.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das liegt sicher daran, daß der neue Berlingo 3 vielleicht so nicht benannt wird.

    Es wird aber einen "Berlingo 3" geben. Das ist schon seit einiger Zeit bekannt. Es wird einen Kleineren (siehe jetzt auch die Veröffentlichung) Transporter auf Basis des C2 und einen Größeren auf Basis des C4 geben, der aber noch nicht vorgestellt wurde.

    Spätestens im Jahr 2008 (zum Produktionsbeginn des Baujahrs 2009) sollte er veröffentlicht werden...

    Also Abwarten, ob PSA damit pünktlich herauskommt.

    LG

    Holger
     
  6. #5 helmut_taunus, 06.10.2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    212
    Hi,
    der neue kleine Citroen Nemo ist es sicher nicht, und wie die baugleichen Varianten heissen, Peugeot Bipper und Fiat Fiorino. Hier gibts 13 Bilder, und weitere auch direkt bei Citroen, alles die kleinen Transporter.
    http://www.autokiste.de/index.htm?site= ... 0/6579.htm
    Gruss Helmut
     
  7. #6 helmut_taunus, 07.10.2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    212
  8. #7 Wolfgang, 07.10.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Helmut, Bild 2 und 3 ganz sicher nicht. Der wäre dann viel niedriger als der Kangoo! Und das wird er ganz sicher nicht. Der Nemo wird etwas niedriger sein.
    Gruß Wolfgang
     
  9. #8 helmut_taunus, 10.10.2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    212
  10. #9 Anonymous, 10.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Helmut,

    was machst Du beruflich....

    Erlkönigjäger ? :lol: :rund: :zwinkernani:

    (Kannst Du nicht mal warten, bis sich der Berlingo einmal "naggig" macht ?) :lol:

    LG

    Holger
     
  11. #10 helmut_taunus, 10.10.2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    212
    Hi,
    ich bin bei google angestellt, als Tester.
    Ich tippe so gerne, bei google news oder google bilder
    >berlingo<
    >berlingo 3<
    >berlingo iii<
    >berlingo spy<
    kommt oft was Neues bei rum.
    Gruss Helmut
     
  12. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 17.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  14. #12 Anonymous, 18.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Leider ja,

    denn so schlecht sieht das nach meiner Meinung gar nicht aus.

    Aber das Bild ist leider "gemalt" und "gezaubert"....

    LG

    Holger
     
Thema:

Berlingo 3

Die Seite wird geladen...

Berlingo 3 - Ähnliche Themen

  1. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  2. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

    Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...