Berlingo 3

Diskutiere Berlingo 3 im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, hier ist (wahrscheinlich) der Berlingo 3 zu sehen. http://www.carmagazine.co.uk/images/art ... _1_560.jpg...
A

Anonymous

Guest
Hallo

ich habe das Bild einmal mit jenem vom Citroen Bibber verglichen, es könnte auch die Bibber Kombi Version sein als.

Somit wäre es kein Berlingo 3, ich habe bis jetzt auch noch nichts von einer Version 3 der Berlingo gehört.
 
A

Anonymous

Guest
SwissCombo schrieb:
Hallo

ich habe das Bild einmal mit jenem vom Citroen Bibber verglichen, es könnte auch die Bibber Kombi Version sein als.

Somit wäre es kein Berlingo 3, ich habe bis jetzt auch noch nichts von einer Version 3 der Berlingo gehört.

Das liegt sicher daran, daß der neue Berlingo 3 vielleicht so nicht benannt wird.

Es wird aber einen "Berlingo 3" geben. Das ist schon seit einiger Zeit bekannt. Es wird einen Kleineren (siehe jetzt auch die Veröffentlichung) Transporter auf Basis des C2 und einen Größeren auf Basis des C4 geben, der aber noch nicht vorgestellt wurde.

Spätestens im Jahr 2008 (zum Produktionsbeginn des Baujahrs 2009) sollte er veröffentlicht werden...

Also Abwarten, ob PSA damit pünktlich herauskommt.

LG

Holger
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
helmut_taunus schrieb:
Hallo,
wahrscheinlich sind dies hier weitere Bilder des getarnten Berlingo 3

http://images.worldcarfans.com/articles ... 003.1M.jpg

http://img.auto.cz/news/img/galleries/2 ... 670d74.jpg

http://img.auto.cz/news/img/galleries/2 ... 63e4e7.jpg

(Dank an die Bilderfinder im Berlingo-Forum)
Gruss Helmut

Hallo Helmut, Bild 2 und 3 ganz sicher nicht. Der wäre dann viel niedriger als der Kangoo! Und das wird er ganz sicher nicht. Der Nemo wird etwas niedriger sein.
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Helmut,

was machst Du beruflich....

Erlkönigjäger ? :lol: :rund: :zwinkernani:

(Kannst Du nicht mal warten, bis sich der Berlingo einmal "naggig" macht ?) :lol:

LG

Holger
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Holger P. schrieb:
was machst Du beruflich....
Hi,
ich bin bei google angestellt, als Tester.
Ich tippe so gerne, bei google news oder google bilder
>berlingo<
>berlingo 3<
>berlingo iii<
>berlingo spy<
kommt oft was Neues bei rum.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Leider ja,

denn so schlecht sieht das nach meiner Meinung gar nicht aus.

Aber das Bild ist leider "gemalt" und "gezaubert"....

LG

Holger
 
Thema: Berlingo 3
Oben