Berlingo 3 Single-Camper

Diskutiere Berlingo 3 Single-Camper im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Bis jetzt hatte ich Sterngriffschrauben in den Fixpunkten im Dach und habe das bisherige Tarp daran aufgehängt, sowie mit Saugnäpfen ein Stück die...

1. #81 christiane59, 21.05.2020
    christiane59

christiane59 Mitglied

Bis jetzt hatte ich Sterngriffschrauben in den Fixpunkten im Dach und habe das bisherige Tarp daran aufgehängt, sowie mit Saugnäpfen ein Stück die Frontscheibe herunter.
    Das geht alles, gefällt mir aber nicht so. 2 Meter Tarp in eine Kederschiene einzuziehen geht genau so schnell, hält besser und sieht schöner aus. Finde ich :)

2. #82 pfaffe64, 21.05.2020
    pfaffe64

pfaffe64 Mitglied

So sind die Geschmäcker verschieden und dir soll es schließlich gefallen. :bravo:

Thema:

Berlingo 3 Single-Camper

Die Seite wird geladen...

Berlingo 3 Single-Camper - Ähnliche Themen

1. CEE Anschluss im Berlingo 2018-

CEE Anschluss im Berlingo 2018-: Moin moin aus Hamburg, möchte an meinem Berlingo Feel gerne Cee Steckdose einbauen. Das Problem ist der Einbauort, weil in der Karosserie viele...
  2. Berlingo III M 110PS

Berlingo III M 110PS: Hallo, Ich möchte unseren neuen Berlingo mit einer starren Anhängerkupplung ausstatten (in Selbstmontage) Strom ist kein Problem, jedoch frage...
  3. Agr ventil und kühler beim berlingo

Agr ventil und kühler beim berlingo: Hallo, weis jemand wo das agr ventil und der agr kühler beim berlingo sitzt. Berlingo multispace 1,6 benzin , baujahr 2009.
  4. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...
  5. Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung

Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung: Hallo, Meinen Kangoo Bj 2011 Bau ich auktuell zum Camper aus. Ich hab ein kleines Problemchen und komm nicht weiter. Ich habe mir LED Lichter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden