Berlingo 3 - Batterie leer wegen offener Heckklappe?
Diskutiere Berlingo 3 - Batterie leer wegen offener Heckklappe? im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Ich möchte es nicht unbedingt selbst ausprobieren, deshalb frage ich lieber Euch Spezialisten: wenn ich Heckklappe oder Schiebetür meines Berlingo...
Thema:
Berlingo 3 - Batterie leer wegen offener Heckklappe?
Die Seite wird geladen...
-
Berlingo 3 - Batterie leer wegen offener Heckklappe? - Ähnliche Themen
-
Batterie Berlingo II entleert sich bei geöffneten Türen
Batterie Berlingo II entleert sich bei geöffneten Türen: Hallo Leute. Wir haben einen Berlingo II Hdi 1.6 l Bj. 2014. Wir sind damit relativ zufrieden. Fahren ihn seit 40.000 km und mussten bisher nur... -
Aufbaubatterie Berlingo 2020
Aufbaubatterie Berlingo 2020: Hallo allerseits, seit fast einem Jahr bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Berlingo 2020 XL. Da viel los war komme ich aber leider jetzt erst... -
Berlingo BJ 2020 Batteriespannung sackt täglich etwas ab
Berlingo BJ 2020 Batteriespannung sackt täglich etwas ab: Hallo miteinander! Das berüchtigte Problem der sich schlagartig entladenen Batterie hatte ich bisher nicht, aber eine jeden Tag geringe Spannung.... -
Berlingo II BJ 2013 - SUche nach Ersatzteilen (Abdeckung Batterie, Schaumstoffteile Motorraum)
Berlingo II BJ 2013 - SUche nach Ersatzteilen (Abdeckung Batterie, Schaumstoffteile Motorraum): Hallo in die Runde, ich fahre seit Jahren einen Berlingo II Multispace BJ 2013 und bin jetzt auf der Suche nach ein paar kleinen Ersatzteilen.... -
Berlingo/Partner: Klemme Lichtmaschine für Zweitbatterie
Berlingo/Partner: Klemme Lichtmaschine für Zweitbatterie: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet, da ich eine Frage habe: Ich möchte eine Zweitbatterie im Partner Tepee (Erstzulassung 2003) verbauen. Ich...