Berlingo 2003 mit 17 Zoll ???

Diskutiere Berlingo 2003 mit 17 Zoll ??? im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, wir haben seit gut einer Woche einen Berlingo Bj. 2003 und wollten uns ein Paar schöne Alufelgen drunter bauen. Leider finden wir im...

1. #1 berlingo2013, 22. Juni 2013
    berlingo2013

berlingo2013 Neues Mitglied

Hallo, wir haben seit gut einer Woche einen Berlingo Bj. 2003 und wollten uns ein Paar schöne Alufelgen drunter bauen.
    Leider finden wir im Internet kaum Fotos wie der Berlingo mit 17 Zöller aussieht ?
    Kann uns da vielleicht hier jemand damit dienen?

Vielen Dank an Euch..

mfg aus dem schönen Saarland

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 0ms0

0ms0 Mitglied

Ein Bekannter fährt einen Belringo mit 17". Steht ihm sehr gut.

Muss mal bei Gelegenheit Bilder machen.

Thema:

Berlingo 2003 mit 17 Zoll ???

Die Seite wird geladen...

Berlingo 2003 mit 17 Zoll ??? - Ähnliche Themen

1. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  2. Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1

Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1: Schönen guten Tag zusammen, ich habe meinen "neu" erworbenen Berlingo 1 (Bj. 2009) zum Minicamper umgebaut. Soweit hat auch alles super geklappt,...
  3. Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum

Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum: Hallo Zusammen, ich lese seit ca. 1,5 Jahren hier im Forum mit. Angenfangen von der Wahl des Autos über Tipps und Anregungen zu Ausbauten und...
  4. Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie

Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich vergeblich versucht habe eine Zweitbatterie in den Innenraum zu quetschen: - Unter Fahrer/Beifahrersitz passt keine...
  5. Kaufberatung Citroen Berlingo

Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...