Berlingo 2 - Ersatzrad im Kofferraum

Diskutiere Berlingo 2 - Ersatzrad im Kofferraum im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Gemeinde, in der nächsten Woche wird mein Berli (1,4, 75PS, Bj. 2003, 34tkm) auf Autogas umgerüstet. Dabei entfällt durch den Tankeinbau...

1. #1 Anonymous, 30.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Gemeinde,
    in der nächsten Woche wird mein Berli (1,4, 75PS, Bj. 2003, 34tkm) auf Autogas umgerüstet. Dabei entfällt durch den Tankeinbau das Ersatzrad.
    Nun möchte ich versuchen dieses im Kofferraum (stehend auf der Fahrerseite) unterzubringen.
    Hat jemand in der Gemeinde damit Erfahrung oder gibt es vielleicht irgendwo eine passende Halterung fertig zu erwerben?
    Ich freu mich auf viele Antworten.
    Grüße aus Chemnitz

Thema:

Berlingo 2 - Ersatzrad im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Berlingo 2 - Ersatzrad im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Berlingo 3 Single-Camper

Berlingo 3 Single-Camper: Hallo zusammen, ich lese schon eine Weile mit und möchte mich dann auch mal vorstellen. Im Moment baue ich meinen Berlingo 3 zum MInicamper...
  2. Mein Caddy Maxi 4 Personen-Ausbau

Mein Caddy Maxi 4 Personen-Ausbau: Ich möchte hier kurz den Ausbau meines Caddy Maxi (7-Sitzer, Benzin) für 2 Erwachsene und 2 Kinder vorstellen. Gleich vorweg: Für Erwachsene, die...
  3. Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo

Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo: Hallo zusammen. Nachem wir schweren Herzens unseren VW Caddy Maxi (Baujahr 2015) mit 2 fachem Motorschaden verkaufen mussten, haben wir erstmal...
  4. Rücksitze ausbauen beim Kangoo 2

Rücksitze ausbauen beim Kangoo 2: Hallo, ich bin gerade in der Kaufentscheidung zwischen Kangoo und Berlingo und mich würde mal interessieren, wie man beim Kangoo 2 die versenkbare...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden