Berlingo 2: brauche Tips zum Radioaustausch
Diskutiere Berlingo 2: brauche Tips zum Radioaustausch im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, für unseren Berlingo 2 (Bj. 2006, Modutop) muss dringend ein Mp3 Radio her. Im Thread zur Elektronik und Autoradio habe ich bereits...
Thema:
Berlingo 2: brauche Tips zum Radioaustausch
Die Seite wird geladen...
-
Berlingo 2: brauche Tips zum Radioaustausch - Ähnliche Themen
-
Brauche Hilfe, suche Hundegitter für Berlingo
Brauche Hilfe, suche Hundegitter für Berlingo: Hallo zusammen, ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Wir haben uns einen Berlingo Multispace Baujahr 2010 gekauft. Bekommen wir wahrscheinlich... -
Suche Luftansaugung Berlingo/Partner 1 (1.8i)
Suche Luftansaugung Berlingo/Partner 1 (1.8i): Gesucht wird folgender Ansaugschlauch, ohne Vorfilter, vom Berlingo/Partner 1, von der 1,8i Maschine mit 90PS.... -
V: Gunnimatte und Ladekantenschutz; Combo, Rifter, Berlingo
V: Gunnimatte und Ladekantenschutz; Combo, Rifter, Berlingo: Servus Für folgende Modelle habe ich wegen Fehlkaufs eine neue Gummi Kofferraummatte & Edelstahl Ladekantenschutz liegen. Die Matte ist für den... -
Berlingo 2011 Kaufberatung Rost
Berlingo 2011 Kaufberatung Rost: Hallo liebes Forum [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe mir heute einen Berlingo multispace angesehen. Sieht toll aus. Nur 70.000 gelaufen, von... -
Rost "neuer" Berlingo
Rost "neuer" Berlingo: Hallo liebes Forum, Ich habe mir heute einen Berlingo multispace angesehen. Sieht toll aus. Nur 70.000 gelaufen, von 2011, ein Vorbesitzer,...