Berlingo 2.0HDI, RHY, 2006 Raildruck fehler

Diskutiere Berlingo 2.0HDI, RHY, 2006 Raildruck fehler im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, es geht um einen Citroen Berlingo 2.0 HDI, RHY Motor, BJ.2006, Km 230.000 Laut Steuergerätdiagnose ist der Fehler...

  1. djmaggo

    djmaggo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, es geht um einen Citroen Berlingo 2.0 HDI, RHY Motor, BJ.2006, Km 230.000

    Laut Steuergerätdiagnose ist der Fehler Raildrucksensor:Unplausiebles Signal
    Bis letzte woche lief das Auto auch noch, aber in Zwischengas hatte er keine Leistung und starb ab. Bei Vollgas keine Probleme, im Stand führte er einen Todeskampf, wackelte und starb auch ab vorallem an Kreuzungen oder im Kreisverkehr. Seit 4 Tagen ist er im Notprogramm, dreht nur bis 2750 U/min.

    Habe jetzt die Diesel Leckleitung getauscht (die war Undicht) und die Rail, da der Sensor nicht einzeln erhältich ist. Einspritzdüsen wurden überprüft und die gehen auch.

    Das Problem besteht aber weiterhin, mit dem einzigen Unterschied, dass er jetzt nicht mehr abstirbt und ruhig läuft.

    Der Fehler lässt sich nicht löschen.

    Ich weis, Ferndiagnosen sind schwer aber vielleicht hat jemand eine Idee.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djmaggo

    djmaggo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 kiwiaddiction, 18. Februar 2014
    kiwiaddiction

    kiwiaddiction Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Beim seligen Kangoo gabs das auch. Von Wackelkontakt eines Steckers bis geplatzter Injektor war alles drin. WIr haben das Auto dann in Zahlung gegeben. MFG
     
Thema:

Berlingo 2.0HDI, RHY, 2006 Raildruck fehler

Die Seite wird geladen...

Berlingo 2.0HDI, RHY, 2006 Raildruck fehler - Ähnliche Themen

  1. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  2. Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1

    Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1: Schönen guten Tag zusammen, ich habe meinen "neu" erworbenen Berlingo 1 (Bj. 2009) zum Minicamper umgebaut. Soweit hat auch alles super geklappt,...
  3. Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum

    Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum: Hallo Zusammen, ich lese seit ca. 1,5 Jahren hier im Forum mit. Angenfangen von der Wahl des Autos über Tipps und Anregungen zu Ausbauten und...
  4. Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie

    Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich vergeblich versucht habe eine Zweitbatterie in den Innenraum zu quetschen: - Unter Fahrer/Beifahrersitz passt keine...
  5. Kaufberatung Citroen Berlingo

    Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...