Berlingo 2.0HDI, RHY, 2006 Raildruck fehler

Diskutiere Berlingo 2.0HDI, RHY, 2006 Raildruck fehler im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, es geht um einen Citroen Berlingo 2.0 HDI, RHY Motor, BJ.2006, Km 230.000 Laut Steuergerätdiagnose ist der Fehler...

1. #1 djmaggo, 17.02.2014
    djmaggo

djmaggo Neues Mitglied

Hallo, es geht um einen Citroen Berlingo 2.0 HDI, RHY Motor, BJ.2006, Km 230.000

Laut Steuergerätdiagnose ist der Fehler Raildrucksensor:Unplausiebles Signal
    Bis letzte woche lief das Auto auch noch, aber in Zwischengas hatte er keine Leistung und starb ab. Bei Vollgas keine Probleme, im Stand führte er einen Todeskampf, wackelte und starb auch ab vorallem an Kreuzungen oder im Kreisverkehr. Seit 4 Tagen ist er im Notprogramm, dreht nur bis 2750 U/min.

Habe jetzt die Diesel Leckleitung getauscht (die war Undicht) und die Rail, da der Sensor nicht einzeln erhältich ist. Einspritzdüsen wurden überprüft und die gehen auch.

Das Problem besteht aber weiterhin, mit dem einzigen Unterschied, dass er jetzt nicht mehr abstirbt und ruhig läuft.

Der Fehler lässt sich nicht löschen.

Ich weis, Ferndiagnosen sind schwer aber vielleicht hat jemand eine Idee.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djmaggo, 18.02.2014
    djmaggo

djmaggo Neues Mitglied

4. #3 kiwiaddiction, 18.02.2014
    kiwiaddiction

kiwiaddiction Guest

Beim seligen Kangoo gabs das auch. Von Wackelkontakt eines Steckers bis geplatzter Injektor war alles drin. WIr haben das Auto dann in Zahlung gegeben. MFG

Thema:

Berlingo 2.0HDI, RHY, 2006 Raildruck fehler

Die Seite wird geladen...

Berlingo 2.0HDI, RHY, 2006 Raildruck fehler - Ähnliche Themen

1. rückbank bei berlingo lang

rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007

Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007: Hallo! Ich habe im Familienkreis einen Zooom-Berlingo, der mit fast 400.000km einfach am Ende ist. Die Zoom-Ausstattung ist aber noch gut. Mein...
  5. Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997

Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997: kann mir jemand Tipps geben? Vorallem, wie ich den Stellmotor löse. danke vorab karl