Berlingo 1,9 Heizölbomber

Diskutiere Berlingo 1,9 Heizölbomber im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo Würde mich gern mal vorstellen in diesem Forum :) :) :zwinkernani: Also ich bin der bolza66 und bin jetzt 40 Jahre jung :oops: und...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo
    Würde mich gern mal vorstellen in diesem Forum :) :) :zwinkernani:
    Also ich bin der bolza66 und bin jetzt 40 Jahre jung :oops: und fahre einen Berlingo 1,9D Bj 2000 Mit 248000Km derzeit!! Ich habe den Berlingo am 01.04.2006 von unserer Firma übernohmen mit 208000Km und jeder von meinen Bekannten meinten wie ich das nur machen könnte einen Citroen mit DIESEN Kilometern.Anfangs dachte ich auch naja aber in der zwischenzeit respekt von diesem Auto,ich kan einfach nicht klagen! Ich hatte inder zwieschenzeit einen Defekt bei 236000Km und zwar die Ölpumpe (400€) aber ansonsten kann ich nicht lästern über ihn :D Da ich sehr viel unterwegs bin werde ich eher wenig Zeit unter der Woche haben um mich hier im Forum zu beteiligen. :cry: Da ich aber schon öfter hier reingestolpert bin und Stundenlang gelessen habe und absolut der Meinung bin das Ihr SUPER Beiträge habt :top: habe ich mich jetzt auch angemeldet . Ich würde gerne noch ein Bild einbringen aber ich weiß noch nicht wie? Vielleicht kan mir mal jemand dabei helfen!!
    Ich würde mich sehr darüber freuen :danke:
    [​IMG]


    MfG bolza66

    Editiert von Berlingoheizer: Bild eingefügt 11.2.07
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    und ein Herzliches :willkommen:
     
  4. Olaf_S

    Olaf_S Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Na bevor die 100 Aufrufe voll sind,.....

    recht wenig Resonanz :-(


    Wünsch Dir viel Spaß hier im Forum und vor allem wenig Rep. mit Deinem guten Stück.
    Wenn der Preis gepaßt hat ist die "Aktion" ja o.K. Da kann man dann einige Zusatzkosten in Kauf nehmen. Vielleicht bist Du ja auch ein begnadeter Schrauber.
    Sonst hätte ich etwas Bauchschmerzen.
    Drück Dir die Daumen, daß Du noch viel Freude am Fahrzeug hast.
    Wenigstens hast Du ja gewußt, was Du bekommst.

    Grüße aus dem Odenwald
    Olaf
     
Thema:

Berlingo 1,9 Heizölbomber

Die Seite wird geladen...

Berlingo 1,9 Heizölbomber - Ähnliche Themen

  1. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  2. Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1

    Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1: Schönen guten Tag zusammen, ich habe meinen "neu" erworbenen Berlingo 1 (Bj. 2009) zum Minicamper umgebaut. Soweit hat auch alles super geklappt,...
  3. Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum

    Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum: Hallo Zusammen, ich lese seit ca. 1,5 Jahren hier im Forum mit. Angenfangen von der Wahl des Autos über Tipps und Anregungen zu Ausbauten und...
  4. Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie

    Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich vergeblich versucht habe eine Zweitbatterie in den Innenraum zu quetschen: - Unter Fahrer/Beifahrersitz passt keine...
  5. Kaufberatung Citroen Berlingo

    Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...