Berlingo 1 2.0 HDI Keilrippenrimen

Diskutiere Berlingo 1 2.0 HDI Keilrippenrimen im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Forum, ich hab ein riesen problem mit meinen berli... :( Was ist passiert... letzen freitag ist mir auf der autobahn der keilrippenriemen...

1. #1 Ronnie Snoop, 28. April 2014
    Ronnie Snoop

Ronnie Snoop Neues Mitglied

Hallo Forum,
    ich hab ein riesen problem mit meinen berli... :(
    Was ist passiert...
    letzen freitag ist mir auf der autobahn der keilrippenriemen gerissen..
    (lima licht, lenkung schwer)
    hatte zum glück nur 1000m bis zur nächsten ausfahrt..
    OK, auf'n parkpalz motor aus nachschaun ob meine vermutung richtig war.. jo..
    gut, auto aufgeladen auf die bühne neuen riemen drauf, startversuch... fehlanzeige... nur orgeln..nix geht..
    nachgeschaut ob's evtl ein kabel erwischt hat.. nö alles OK (bin ja auch noch gefahren)
    hm, der schocksensor ist auch nicht rausgeflogen..
    allerdings habe ich eine (große) defekte sicherung (20A) endeckt die aber laut meiner bedienungsanleitung nicht benutzt wird.. trotzdem ausgewechselt.. fehlanzeige
    (im motoraum sicherungskasten die mittlere in der untersten reihe)
    achso, die dieselpumpe im tank surrt.. vordruck scheint da zu sein..
    und die lampe der wegfahrsperre kommt auch nicht.. daran kann's auch nicht liegen..
    bin ziemlich am ende...
    hat de jemand einen tipp für mich??

dank euch
    Ronnie

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronnie Snoop, 4. Mai 2014
    Ronnie Snoop

Ronnie Snoop Neues Mitglied

erledigt.. fehler gefunden..
    danke schön..

Thema:

Berlingo 1 2.0 HDI Keilrippenrimen

Die Seite wird geladen...

Berlingo 1 2.0 HDI Keilrippenrimen - Ähnliche Themen

1. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...
  2. Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE

Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE: Hallo, ich hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe bekomme. Unser Berlingo hat vor einer Woche während der Fahrt einfach den Geist aufgegeben....
  3. Verriegelungshaken - Berlingo - Frischluft

Verriegelungshaken - Berlingo - Frischluft: Hallo, ich hätte Mal wieder eine Frage....[IMG] Kennt jemand von euch diese schicken Haken, welche man zwischen Kofferraumdeckel und Auto...
  4. Berlingo 1 Multispace mit Modutop und Dachlastenträger?

Berlingo 1 Multispace mit Modutop und Dachlastenträger?: Hallohallo liebes Forum! Nach langem heimlichen Mitlesen und vielviel Grübelei ist nun endlich der Fahrzeugwechsel in die HDK-Sparte geglückt....
  5. Bett im Berlingo DIY

Bett im Berlingo DIY: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein Bett im Berlingo auf unglaublich viele mehr oder weniger gute Lösungen gestoßen,...