Berlingo 1 2.0 HDI Keilrippenrimen

Diskutiere Berlingo 1 2.0 HDI Keilrippenrimen im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Forum, ich hab ein riesen problem mit meinen berli... :( Was ist passiert... letzen freitag ist mir auf der autobahn der keilrippenriemen...

  1. #1 Ronnie Snoop, 28. April 2014
    Ronnie Snoop

    Ronnie Snoop Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    ich hab ein riesen problem mit meinen berli... :(
    Was ist passiert...
    letzen freitag ist mir auf der autobahn der keilrippenriemen gerissen..
    (lima licht, lenkung schwer)
    hatte zum glück nur 1000m bis zur nächsten ausfahrt..
    OK, auf'n parkpalz motor aus nachschaun ob meine vermutung richtig war.. jo..
    gut, auto aufgeladen auf die bühne neuen riemen drauf, startversuch... fehlanzeige... nur orgeln..nix geht..
    nachgeschaut ob's evtl ein kabel erwischt hat.. nö alles OK (bin ja auch noch gefahren)
    hm, der schocksensor ist auch nicht rausgeflogen..
    allerdings habe ich eine (große) defekte sicherung (20A) endeckt die aber laut meiner bedienungsanleitung nicht benutzt wird.. trotzdem ausgewechselt.. fehlanzeige
    (im motoraum sicherungskasten die mittlere in der untersten reihe)
    achso, die dieselpumpe im tank surrt.. vordruck scheint da zu sein..
    und die lampe der wegfahrsperre kommt auch nicht.. daran kann's auch nicht liegen..
    bin ziemlich am ende...
    hat de jemand einen tipp für mich??

    dank euch
    Ronnie
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronnie Snoop, 4. Mai 2014
    Ronnie Snoop

    Ronnie Snoop Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    erledigt.. fehler gefunden..
    danke schön..
     
Thema:

Berlingo 1 2.0 HDI Keilrippenrimen

Die Seite wird geladen...

Berlingo 1 2.0 HDI Keilrippenrimen - Ähnliche Themen

  1. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  2. Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1

    Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1: Schönen guten Tag zusammen, ich habe meinen "neu" erworbenen Berlingo 1 (Bj. 2009) zum Minicamper umgebaut. Soweit hat auch alles super geklappt,...
  3. Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum

    Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum: Hallo Zusammen, ich lese seit ca. 1,5 Jahren hier im Forum mit. Angenfangen von der Wahl des Autos über Tipps und Anregungen zu Ausbauten und...
  4. Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie

    Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich vergeblich versucht habe eine Zweitbatterie in den Innenraum zu quetschen: - Unter Fahrer/Beifahrersitz passt keine...
  5. Kaufberatung Citroen Berlingo

    Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...