Berlingo 1 1.8i Bj 2000 für Norwegen Urlaub

Diskutiere Berlingo 1 1.8i Bj 2000 für Norwegen Urlaub im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, wir haben es gewagt und mit unserem kleinen Studentenbudget einen Berlingo 1 1.8 Bj. 2000 mit 155Tkm zu kaufen. Geplant sind ca. 2 Monate...

1. #1 donpeppinoo, 29. April 2014
    donpeppinoo

donpeppinoo Neues Mitglied

Hallo,
    wir haben es gewagt und mit unserem kleinen Studentenbudget einen Berlingo 1 1.8 Bj. 2000 mit 155Tkm zu kaufen. Geplant sind ca. 2 Monate Norwegen. Wir hoffen, dass die Kiste solange hält und sich danach noch gut verkaufen lässt..

Bilder folgen.

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 29. April 2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen hier
    und viel Glueck bei der Tour.
    Wann soll es losgehen?
    gruss Helmut

4. #3 donpeppinoo, 30. April 2014
    donpeppinoo

donpeppinoo Neues Mitglied

Hallo,

Anfang Juni geht es los.

Thema:

Berlingo 1 1.8i Bj 2000 für Norwegen Urlaub

Die Seite wird geladen...

Berlingo 1 1.8i Bj 2000 für Norwegen Urlaub - Ähnliche Themen

1. Citroen Berlingo Camper EZ 04/1999, 4-Sitzer, Update 2000€

Citroen Berlingo Camper EZ 04/1999, 4-Sitzer, Update 2000€: Hallo zusammen, ich war zwar schon öfters die letzten Jahre hier am stöbern, allerdings hab ich mich erst jetzt angemeldet. *schäm* Ich möchte...
  2. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...
  3. Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE

Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE: Hallo, ich hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe bekomme. Unser Berlingo hat vor einer Woche während der Fahrt einfach den Geist aufgegeben....
  4. Verriegelungshaken - Berlingo - Frischluft

Verriegelungshaken - Berlingo - Frischluft: Hallo, ich hätte Mal wieder eine Frage....[IMG] Kennt jemand von euch diese schicken Haken, welche man zwischen Kofferraumdeckel und Auto...
  5. Berlingo 1 Multispace mit Modutop und Dachlastenträger?

Berlingo 1 Multispace mit Modutop und Dachlastenträger?: Hallohallo liebes Forum! Nach langem heimlichen Mitlesen und vielviel Grübelei ist nun endlich der Fahrzeugwechsel in die HDK-Sparte geglückt....