Berlin ist um 1 Malibu reicher ...

Diskutiere Berlin ist um 1 Malibu reicher ... im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo Gemeinde. Am Samstag bin ich in die Nähe von Köln gefahren, um einen neuen Doblo-Malibu in Empfang zu nehmen. Auf der Rückreise nach Berlin...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Gemeinde.
    Am Samstag bin ich in die Nähe von Köln gefahren, um einen neuen Doblo-Malibu in Empfang zu nehmen. Auf der Rückreise nach Berlin habe ich sogar die zahlreichen Staus genossen ... in einem niegel-nagel-neuen Auto macht man das doch mit Freude ;o)

    Nun werd ich in Ruhe das Forum nach Ausbaumöglichkeiten zwecks Übernachtung durchstöbern und ggf. auch umsetzen. Und bis zum Frühjahr ist auch keine Eile geboten. Hab ja schonmal ein wenig durch dieses überaus nette und vor allem hilfsbereite Forum geschmökert. Anregungen sind ja genug vorhanden. So hoffe darauf, dass auch mir die Unterstützung des Forums gewiss ist.

    Parallel zu diesem Forum treibe ich mich vor allem noch in Heli-Foren herum, denn ich bin begeisterter Flieger von ferngesteuerten Helikoptern. Das ergänzt sich hervorragend mit dem neuen Auto, denn nun ist Platz für gleich alle Modelle auf einmal :zwinkernani:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onkelrudi

    Onkelrudi Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hubitesi!
    Zuerst ein herzliches :willkommen:
    Möge Dich Dein Malibu nie im Stich lassen und Du immer genügend Sprit im Tank vorfinden.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Hubetesi,

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit dem neuen Auto. Wuensche viele unfallfreie Kilometer und schicke schoene Gruesse nach Berlin.
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Hubitesi,

    auch vom mir ein verspätetes herzliches :willkommen: .
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berlin ist um 1 Malibu reicher ...

Die Seite wird geladen...

Berlin ist um 1 Malibu reicher ... - Ähnliche Themen

  1. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  2. Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1

    Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1: Schönen guten Tag zusammen, ich habe meinen "neu" erworbenen Berlingo 1 (Bj. 2009) zum Minicamper umgebaut. Soweit hat auch alles super geklappt,...
  3. Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum

    Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum: Hallo Zusammen, ich lese seit ca. 1,5 Jahren hier im Forum mit. Angenfangen von der Wahl des Autos über Tipps und Anregungen zu Ausbauten und...
  4. Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie

    Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich vergeblich versucht habe eine Zweitbatterie in den Innenraum zu quetschen: - Unter Fahrer/Beifahrersitz passt keine...
  5. Kaufberatung Citroen Berlingo

    Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...