Berlin ist um 1 Malibu reicher ...

Diskutiere Berlin ist um 1 Malibu reicher ... im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo Gemeinde. Am Samstag bin ich in die Nähe von Köln gefahren, um einen neuen Doblo-Malibu in Empfang zu nehmen. Auf der Rückreise nach Berlin...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Gemeinde.
    Am Samstag bin ich in die Nähe von Köln gefahren, um einen neuen Doblo-Malibu in Empfang zu nehmen. Auf der Rückreise nach Berlin habe ich sogar die zahlreichen Staus genossen ... in einem niegel-nagel-neuen Auto macht man das doch mit Freude ;o)

    Nun werd ich in Ruhe das Forum nach Ausbaumöglichkeiten zwecks Übernachtung durchstöbern und ggf. auch umsetzen. Und bis zum Frühjahr ist auch keine Eile geboten. Hab ja schonmal ein wenig durch dieses überaus nette und vor allem hilfsbereite Forum geschmökert. Anregungen sind ja genug vorhanden. So hoffe darauf, dass auch mir die Unterstützung des Forums gewiss ist.

    Parallel zu diesem Forum treibe ich mich vor allem noch in Heli-Foren herum, denn ich bin begeisterter Flieger von ferngesteuerten Helikoptern. Das ergänzt sich hervorragend mit dem neuen Auto, denn nun ist Platz für gleich alle Modelle auf einmal :zwinkernani:
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onkelrudi

    Onkelrudi Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hubitesi!
    Zuerst ein herzliches :willkommen:
    Möge Dich Dein Malibu nie im Stich lassen und Du immer genügend Sprit im Tank vorfinden.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Hubetesi,

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit dem neuen Auto. Wuensche viele unfallfreie Kilometer und schicke schoene Gruesse nach Berlin.
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Hubitesi,

    auch vom mir ein verspätetes herzliches :willkommen: .
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berlin ist um 1 Malibu reicher ...

Die Seite wird geladen...

Berlin ist um 1 Malibu reicher ... - Ähnliche Themen

  1. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

    Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...
  2. Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE

    Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE: Hallo, ich hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe bekomme. Unser Berlingo hat vor einer Woche während der Fahrt einfach den Geist aufgegeben....
  3. Verriegelungshaken - Berlingo - Frischluft

    Verriegelungshaken - Berlingo - Frischluft: Hallo, ich hätte Mal wieder eine Frage....[IMG] Kennt jemand von euch diese schicken Haken, welche man zwischen Kofferraumdeckel und Auto...
  4. Berlingo 1 Multispace mit Modutop und Dachlastenträger?

    Berlingo 1 Multispace mit Modutop und Dachlastenträger?: Hallohallo liebes Forum! Nach langem heimlichen Mitlesen und vielviel Grübelei ist nun endlich der Fahrzeugwechsel in die HDK-Sparte geglückt....
  5. Bett im Berlingo DIY

    Bett im Berlingo DIY: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein Bett im Berlingo auf unglaublich viele mehr oder weniger gute Lösungen gestoßen,...