BERLIN-go 1.6 HDi 90

Diskutiere BERLIN-go 1.6 HDi 90 im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Guten Tag Freunde ich habe vor ein paar Tagen einen gut gebrauchten CITROËN BERLINGO erworben. Er heisst BERLIN-go Er ist graublau...

1. #1 gerry-3000, 11.05.2014
    gerry-3000

gerry-3000 Neues Mitglied

Guten Tag Freunde

ich habe vor ein paar Tagen einen gut gebrauchten CITROËN BERLINGO erworben.

Er heisst BERLIN-go

Er ist graublau metallisiert
    -hat 122'000 km drauf
    - mit einigen Nettigkeiten wie Tempomat / Geschwindigkeitsbegrenzer, Scheibenwischer / Licht-Automatic, etc.

Er soll "eine Übernachtungsmöglichkeit" bekommen

Vor allem aber: er soll die Unterhaltskosten tief halten
    - mein momentaner Verbrauch ist 3,9 l Diesel/ 100 Km :top:

Sobald ich Fotos gemacht habe, werde ich die nachreichen.

2. #2 rgruener, 11.05.2014
    rgruener

rgruener Mitglied

na dann - welcome

3,9 L/100km - eine echte herausforderung. wie kriegst du das hin?

Thema:

BERLIN-go 1.6 HDi 90

Die Seite wird geladen...

BERLIN-go 1.6 HDi 90 - Ähnliche Themen

1. Partikelfilter 1,6 HDI

Partikelfilter 1,6 HDI: Hallo, kann mich jemand bitte aufklären was man beim Berlingo HDI Partikelfilter beachten muss? Ich gehe immer in eine freie Werkstatt und soweit...
  2. Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen

Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren mit unserem Jumpy wollen wir uns wieder verkleinern und auf einen Berlingo / Partner der 3. Baureihe...
  3. Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009

Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Fahrzeug den Luftfilter wechseln. Da ich nicht der begnadeste Schrauber bin, suche ich dafür eine Anleitung....
  4. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  5. Mein Opel Combo 1.6 16V CNG 2006 - Ananas Express

Mein Opel Combo 1.6 16V CNG 2006 - Ananas Express: Hallo miteinander, Ich bin der Christoph und hab mir vor ca. 4 Wochen einen OPEL Combo 1.6 16V CNG gekauft. 64.000km. Hat Benzin und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden