Berli verschrottet...

Diskutiere Berli verschrottet... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Ich bin neuerdings berlingo-los... hab trotz neuer winterreifen und mit 40km/h eine kurve nicht gekriegt und mich seitlich überschlagen, zum...

  1. #1 Anonymous, 29.11.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin neuerdings berlingo-los...

    hab trotz neuer winterreifen und mit 40km/h eine kurve nicht gekriegt und mich seitlich überschlagen, zum glück blieb ich auf der nächsten strasse talabwärts liegen und konnte unverletzt aussteigen..

    der berli ist nicht mehr zu retten...schade drum, aber nichts zu machen...

    nun gibts nen Renault grand scenic 1.9dci... :rund:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.11.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ui...

    Schade, wieder ein Berlingo weniger... :-(

    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück mit dem Renault!

    LG,M. :)
     
  4. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    Alles gute zum überstandenen Unfall, aber....

    Sorry, aber das heißt nun gar nichts. Wenn man sich Winterreifen Tests anschaut, sieht man haarsträubende Unterschiede - ok zwar auch am Preis- wohl aber auch in der Leistung.
    Zwischen "Super" und "Mülltonne" ist alles dabei. Welche Winterreifen hattest du denn?
     
Thema:

Berli verschrottet...

Die Seite wird geladen...

Berli verschrottet... - Ähnliche Themen

  1. Bett im Berli

    Bett im Berli: Moin! Ich bin schon fleißig am umbauen und stell dann auch mal Bilder rein, wenn es vorzeigbar ist ;-) Kurz zusammen gefasst: Es soll am Ende...
  2. Entriegelungsmechanismus Heckklappe Berli 1 defekt

    Entriegelungsmechanismus Heckklappe Berli 1 defekt: Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und habe folgendes Problem. Bei meinem Berli 1 ist der Entriegelungsmechanismus an der Heckklappe defekt. :cry:...