Berli verschrottet...

Diskutiere Berli verschrottet... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Ich bin neuerdings berlingo-los... hab trotz neuer winterreifen und mit 40km/h eine kurve nicht gekriegt und mich seitlich überschlagen, zum...
A

Anonymous

Guest
Ich bin neuerdings berlingo-los...

hab trotz neuer winterreifen und mit 40km/h eine kurve nicht gekriegt und mich seitlich überschlagen, zum glück blieb ich auf der nächsten strasse talabwärts liegen und konnte unverletzt aussteigen..

der berli ist nicht mehr zu retten...schade drum, aber nichts zu machen...

nun gibts nen Renault grand scenic 1.9dci... :rund:
 
A

Anonymous

Guest
Ui...

Schade, wieder ein Berlingo weniger... :-(

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück mit dem Renault!

LG,M. :)
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Alles gute zum überstandenen Unfall, aber....

Fip schrieb:
trotz neuer winterreifen

Sorry, aber das heißt nun gar nichts. Wenn man sich Winterreifen Tests anschaut, sieht man haarsträubende Unterschiede - ok zwar auch am Preis- wohl aber auch in der Leistung.
Zwischen "Super" und "Mülltonne" ist alles dabei. Welche Winterreifen hattest du denn?
 
Thema: Berli verschrottet...

Ähnliche Themen

Oben