Beratung

Diskutiere Beratung im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; wir überlegen ob wir uns doch noch das CityPaket 3 noch dazukaufen sollen, wegen dem Toten-Winkel-Assistent....ist der hilfreich und zu empfehlen?...

1. #61 LuggiB, 09.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2019
    LuggiB

LuggiB Mitglied

Beim meinem NV200 Combi hab ich gedacht, was nicht vorhanden ist, kann auch nicht defekt werden & Kosten verursachen. Beim derzeitigen Evalia habe ich mich sehr schnell an die elektronischen Helferlein (Tempomat, Licht-/Regensensor) gewöhnt & möchte sie nicht mehr missen Wenn ihr das Auto lange fahrt, relativiert sich der Preis & wenn ihr es mal verkauft, fragen vielleicht mögliche Käufer danach. Der Tote Winkel Assstent ist ein sicher >>> "sehr sinnvoller Assistent" <<<, gerade auch wenn man an gefährliche Situationen denkt, die oft beim Abbiegen oder an paralell verlaufenden Radwegen entstehen können !

odfi gefällt das.
  2. #62 Maiglöckchen, 12.02.2019
    Maiglöckchen

Maiglöckchen Mitglied

Hallo :), danke für die Antwort, das hilft uns weiter, also dann werde wir noch das Citypaket 3 dazu nehmen.

Vielen Dank. Liebe Grüße
    Maiglöckchen

3. #63 Wolftrekker, 12.02.2019
    Wolftrekker

Wolftrekker Mitglied

Das ging aber schnell. Eine Antwort und schon überzeugt.

4. #64 Maiglöckchen, 12.02.2019
    Maiglöckchen

Maiglöckchen Mitglied

Ja, wir hatten uns das dann sowieso schon überlegt wegen dem Citypaket....deswegen ging das so schnell :)

5. #65 helmut_taunus, 12.02.2019
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

wegen des
    :wink:

6. #66 Maiglöckchen, 12.02.2019
    Maiglöckchen

Maiglöckchen Mitglied

:oops: uups

7. #67 christian j, 15.02.2019
    christian j

christian j Mitglied

... dem Genitiv sein Tod ... :fieber:

Thema:

Beratung

Die Seite wird geladen...

Beratung - Ähnliche Themen

1. Caddy, Doblo, Berlingo oder Kangoo

Caddy, Doblo, Berlingo oder Kangoo: Hallo ihr lieben. Meine Freundin und ich wollen uns mit kleinem Budget ein HDK zulegen. Wir sind beide Studenten und schaffen es höchstens 3000...
  2. Rückmeldung nach Beratung hier: HDK gekauft!

Rückmeldung nach Beratung hier: HDK gekauft!: Hallo zusammen...ich hatte vor einiger Zeit hier einen Thread eröffnet und wurde geholfen :-) Thema war: Kastenwagen, manchmal...
  3. Beratung Kühlen im HDK (Kühlbox/Batterie)

Beratung Kühlen im HDK (Kühlbox/Batterie): Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit einer Möglichkeit, im HDK autark zu kühlen. So ca. 40 Stunden Kühlung ohne externe...
  4. Beratung gebrauchter HDK lang

Beratung gebrauchter HDK lang: Hallo HDK-Fahrer, Wir haben im November Nachwuchs bekommen (unseren ersten). Zusätzlich haben wir noch einen kleinen Hund. Aktuell fahren wir...
  5. Beratung

Beratung: Hallo Miteinander Ich lese hier schon länger kreuz und quer um das geeignete KFZ zu finden und habe mich jetzt hier angemeldet um evtl. noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden