Benzinkocher lagern

Diskutiere Benzinkocher lagern im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - ich hab mir einen coleman 533 unleaded zugelegt. heute schon das gesamte frühstück damit zubereitet (eier, kaffee). soweit alles schigg, das ding...
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.566
ich hab mir einen coleman 533 unleaded zugelegt.
heute schon das gesamte frühstück damit zubereitet (eier, kaffee).
soweit alles schigg, das ding geht wirklich gut- kein vergleich zu den gaskartuschendingern, die ich früher hatte.

jetzt frage ich mich allerdings, wie ich das gerät nach der saison lagere: trocken/befüllt, zusammengebaut/ zerlegt?

hat jemand von euch damit erfahrungen (gugel gab nichts her)?

gruß, stefan
 
H

HaBe

Mitglied
Beiträge
367
Ich habe seit über 10 Jahren den Feather 433 unleaded.Nach Gebrauch kommt es so wie er ist in den Keller !!! Vor dem nächsten Gebrauch wird er kurz "laufengelassen".Bisher ga es da nie Probleme.Ab und zu mal die Pumpe etwa ölen und gut is.Nach einigen Jahren kann man mal den "Generator"wechseln.Es ist schon mein zweiter Colemann,der erste hat ca 15 Jahre gehalten bevor ich versucht habe ihn auf Diesel umzubauen. :mrgreen: Sonst würde er warscheinlich noch heute seinen Dienst tun.Insgesamt problemlose Kocher. :D

Gruß Holger
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Gefühlte 128 Jahre Erfahrung.... :)
Nach dem Gebrauch wandert das Teil in seinem Koffer entleer und zerlegt wieder in den Keller.
 
Thema: Benzinkocher lagern

Ähnliche Themen

Oben