Benziner gesucht

Diskutiere Benziner gesucht im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo. – Aufgrund der hohen Steuern für Diesel-Pkw bei uns in Schweden suche ich einen Benziner, würde aber gern beim Connect bleiben. Wie´s...
C

CAR5TEN

Mitglied
Beiträge
20
Hallo. – Aufgrund der hohen Steuern für Diesel-Pkw bei uns in Schweden suche ich einen Benziner, würde aber gern beim Connect bleiben. Wie´s aussieht gibt´s den aber vor allem als Diesel.

Wenn jemand seinen Beziner abgeben will, immer her damit – die einschlägigen Börsen beobachte ich natürlich schon.





PS: falls es dann doch ein Neuer sein müsste: läßt sich eigentlich diese häßliche "kinetic"-Front gegen die 2006-2009er Variante tauschen?
 
C

CAR5TEN

Mitglied
Beiträge
20
Hab ich irgendeine Nettiquette übersehen? Oder sind meine Beiträge nicht sichtbar für Euch?

Egal ... also die Benziner-Suche ist gelaufen, nachdem ich feststellen musste, daß schon einige Jahre keine Connects mit Benzinmotor mehr hergestellt werden. Die neueren EURO-4 Diesel sind aber steuerlich noch bezahlbar.

Deswegen ist es jetzt ... tatatataaa ..... zur Entscheidung gekommen, dieses Auto künftig zu fahren:
http://i.ebayimg.com/01/!!tmcuOw!m0~$(KGrHqN,!k8E1F5WYp9YBNUCoky4!Q~~_19.JPG

Wenn ich ihn habe, stelle ich ihn gerne im entsprechenden Forum vor.

Grüße
CAR5
 
A

Anonymous

Guest
CAR5TEN schrieb:
Hab ich irgendeine Nettiquette übersehen? Oder sind meine Beiträge nicht sichtbar für Euch?

Du hast einen Benziner gesucht, wenn niemand einen abzugeben hat, wird auch niemand antworten. :zwink:
 
Thema: Benziner gesucht
Oben