Benziner gesucht

Diskutiere Benziner gesucht im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo. – Aufgrund der hohen Steuern für Diesel-Pkw bei uns in Schweden suche ich einen Benziner, würde aber gern beim Connect bleiben. Wie´s...

1. #1 CAR5TEN, 05.02.2011
    CAR5TEN

CAR5TEN Mitglied

Hallo. – Aufgrund der hohen Steuern für Diesel-Pkw bei uns in Schweden suche ich einen Benziner, würde aber gern beim Connect bleiben. Wie´s aussieht gibt´s den aber vor allem als Diesel.

Wenn jemand seinen Beziner abgeben will, immer her damit – die einschlägigen Börsen beobachte ich natürlich schon.

PS: falls es dann doch ein Neuer sein müsste: läßt sich eigentlich diese häßliche "kinetic"-Front gegen die 2006-2009er Variante tauschen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CAR5TEN, 22.02.2011
    CAR5TEN

CAR5TEN Mitglied

Hab ich irgendeine Nettiquette übersehen? Oder sind meine Beiträge nicht sichtbar für Euch?

Egal ... also die Benziner-Suche ist gelaufen, nachdem ich feststellen musste, daß schon einige Jahre keine Connects mit Benzinmotor mehr hergestellt werden. Die neueren EURO-4 Diesel sind aber steuerlich noch bezahlbar.

Deswegen ist es jetzt ... tatatataaa ..... zur Entscheidung gekommen, dieses Auto künftig zu fahren:

Wenn ich ihn habe, stelle ich ihn gerne im entsprechenden Forum vor.

Grüße
    CAR5

4. #3 Anonymous, 22.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Du hast einen Benziner gesucht, wenn niemand einen abzugeben hat, wird auch niemand antworten. :zwink:

5. #4 Anonymous, 26.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benziner gesucht

Die Seite wird geladen...

Benziner gesucht - Ähnliche Themen

1. Verbleites Benzin treibt Kriminalität an

Verbleites Benzin treibt Kriminalität an: Gerade das erste Mal gehört obwohl die Erkenntnis schon 20 Jahre alt ist und immer mehr bestätigt wird: erhöhte Konzentrationen von Blei im Blut...
  2. NV 200 1.6 Benzin 110 PS Kerzenwechsel

NV 200 1.6 Benzin 110 PS Kerzenwechsel: Guten Abend, meine Frau fährt einen !.6er , Baujahr 2010. Jetzt hat er 90tm hinter sich. Ich wollte die Zündkerzen wechseln , habe auch schon die...
  3. Gibt es einen Benziner als HDK oder doch den Nissan nv200 mit Diesel kaufen

Gibt es einen Benziner als HDK oder doch den Nissan nv200 mit Diesel kaufen: Hallo an alle im Hochdachkombi-Forum seit einigen Wochen verfolgen wir den ein oder anderen Bericht um eine Entscheidung zu fällen welches Auto...
  4. Zooom -Drehsitz Einbauanleitung gesucht

Zooom -Drehsitz Einbauanleitung gesucht: Moin, es ist mir ziemlich peinlich :oops:, aber ich finde meine Einbauanleitung für die 12/2015 gekauften Drehsitze nicht mehr. Gerade wollte ich...
  5. Reserveradhalterung gesucht

Reserveradhalterung gesucht: Hallo, ich suche für meinen 2013 Berlingo (Auspuff rechts) eine Reserveradhalterung nebst Anbauteile, Zubehör!