Benzin getankt statt Diesel und damit gefahren - was tun?

Diskutiere Benzin getankt statt Diesel und damit gefahren - was tun? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Danke euch!

1. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Danke euch!

2. #22 rapidicus, 04.01.2020
    rapidicus

rapidicus Mitglied

wow, haste aber echt glück gehabt.
    und ne top werkstatt!

gruß, stefan

Tom-HU gefällt das.
  3. Winni

Winni Mitglied

...DAS sind ja mal gute Nachrichten, ein verspätetes Weihnachtsgeschenk!:bier:
    Besonders freuts mich für den Junior, der hat garantiert schlimme Tage hinter sich gebracht - und ich bin mir sicher sowas wird ihm nimmer passieren.:D

lg
    Winni

Tom-HU gefällt das.
  4. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

In der Tat, unser Sohn war sehr verzweifelt.
    Ich habe aber gleich versucht ihn wieder aufzumuntern und den Skiurlaub trotzdem zu genießen (Anreise mit einem Ersatz-Auto). Heute kommen sie zurück.
    Ich bin auch sicher, dass er sehr erleichtert ist.

El Gringo und St.Rafl gefällt das.
  5. LuggiB

LuggiB Mitglied

Das wird ihm sicher > nieee < mehr passieren ! :mrgreen: :D :mrgreen:

Tom-HU gefällt das.
  6. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Ich hatte am Wochenende plötzlich Zweifel bekommen, ob die Info über die mit Benzin gefahrene Strecke wirklich vom Büro an die Werkstatt weiter gegeben worden war und diese Bescheid wusste.
    Deshalb gestern morgen nochmal angerufen und mit dem Meister gesprochen: ja, das war bekannt und wurde berücksichtigt!
    Also alles gut - und jetzt bin ich wirklich beruhigt und happy!!!

schwarzfahrer, Elvira2262, Wolftrekker und einer weiteren Person gefällt das.
  7. #27 Elvira2262, 11.01.2020
    Elvira2262

Elvira2262 Mitglied

Klasse Werkstatt!!!

Tom-HU gefällt das.
  8. #28 zigeunerin22, 13.01.2020
    zigeunerin22

zigeunerin22 Mitglied

Mensch Tom, das nennt man wohl Glück im Unglück. Freut mich für euch!
    Ich bin ja vom Benziner auf Diesel umgestiegen und weil ich mich Dapp kenne habe ich mir gleich einen "Diesel"- Aufkleber unter den Einfüllstutzen geklebt...

Tom-HU und LuggiB gefällt das.
  9. #29 Vielsaitig, 19.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2020
    Vielsaitig

Vielsaitig Mitglied

Ich habe mich schon immer gefragt, warum man die Zapfhähne/Einfüllvorichtungen bei Diesel und Benzin kompatibel macht. Ergibt für mich auf den ersten Blick gar keinen Sinn :D Ich gucke immer fast zwanghaft 100 mal, ob ich das richtige (in meinem Fall Benzin) tanke. Freut mich für euch, dass es doch noch ein vergleichsweises gutes Ende genommen hat.

ReisKocherPilot und Tom-HU gefällt das.
  10. #30 ReisKocherPilot, 21.01.2020
    ReisKocherPilot

ReisKocherPilot Mitglied

Naja, ne Diesel-Pistole passt nicht in den Benziner. So gesehen gibt es ne Trennung.
    Früher war es etwas einfacher, einfach weil jeder Sorte ihre eigene Säule hatte. Bei den heutigen Mulitdispensern ist ja alles in einem.

Thema:

Benzin getankt statt Diesel und damit gefahren - was tun?

Die Seite wird geladen...

Benzin getankt statt Diesel und damit gefahren - was tun? - Ähnliche Themen

1. Combo D 1.3 Cdti Diesel 2012 Innenraumluftfilter

Combo D 1.3 Cdti Diesel 2012 Innenraumluftfilter: Hallo, ich als technisch begabter, Autotechnich Unnwissender würde gern wissen wo bei obigen Modell der Innenraumluftfilter sitzt? Ich finde es...
  2. Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS

Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS: Hallo zusammen, langsam bin ich schon der Verzweiflung nahe, weil ich bei neueren HDK`s an ca 2014 keinen Benzinmotor finde der nicht...
  3. Alpincamper Nissan NV200 1,6 Benzin

Alpincamper Nissan NV200 1,6 Benzin: Seit 13.11.2019 bin ich mit meinem Alpincamper, Nissan NV 200, unterwegs. Gekauft als Tageszulassung mit ca 100 km. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Citan Tourer EDITION Benziner - Benzinpumpe nicht lieferbar...

Citan Tourer EDITION Benziner - Benzinpumpe nicht lieferbar...: Hallo liebes Forum, vielleicht habt ihr das gleiche erlebt, oder habt sogar ein paar Tipps für mich... Einführung: Wir haben ein Mercedes Benz...
  5. [gelöst] Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht

[gelöst] Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht: Hallo zusammen, bei meinem Berli klappt seit Kurzem das Innenraum Gebläse nicht mehr. Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich den Motor und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden