Benutzerhandbuch, Manual etc

Diskutiere Benutzerhandbuch, Manual etc im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich brauch das Benutzerhandbuch für den Caddy, meiner ist von 2010 denke etwas jünger sollte auch nicht das Problem sein. VW bietet das...
V

van Vaals

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo, ich brauch das Benutzerhandbuch für den Caddy, meiner ist von 2010 denke etwas jünger sollte auch nicht das Problem sein. VW bietet das theoretisch als PDF an, leider ist das nicht zu finden. könnte mir jemand das PDF zuschicken?
Ich habe den Caddy (Kastenwagen) erst seit ein paar Tagen und suche seither.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
kommst Du ueber vw-bordbuch.de dran?
Ach ja, willkommen im Forum der Hochdachkombis.
Gruss Helmut
 
V

van Vaals

Neues Mitglied
Beiträge
2
nein! ich habe mir eben auch versucht mir eine andere FIS nummer zu basteln, die verschlüsselung gibts ja im netz, Bisher ohne Erfolg :(
 
A

Akkordeonspieler

Mitglied
Beiträge
58
Verstehe ich nicht ... einfach die ID-Nr. eingeben & müßte funktionieren! Guck mal ansonsten unten an Deine Windschutzscheibe (Fahrerseite).
 
Thema: Benutzerhandbuch, Manual etc

Ähnliche Themen

Oben