Belüftung für Schiebefenster

Diskutiere Belüftung für Schiebefenster im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ich habe für unseren Malibu(2008) eine Belüftung geschnitzt die in die Schiebefenster paßt. Material: Alu dibond 3mm [img] [img] Gruß

1. Ritzel

Ritzel Neues Mitglied

Hallo
    ich habe für unseren Malibu(2008) eine Belüftung geschnitzt die in die Schiebefenster paßt.
    Material: Alu dibond 3mm

Gruß

2. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Sieht gut aus! Klasse :top:

Grüße, Thomas aus Hanau

Thema:

Belüftung für Schiebefenster

Die Seite wird geladen...

Belüftung für Schiebefenster - Ähnliche Themen

1. Suche Lüftungsgitter für Nissan NV200

Suche Lüftungsgitter für Nissan NV200: Hallo Allerseits, da meine Freundin panische Angst vor Spinnen hat, müssen nachts alle Fenster vom NV200 geschlossen sein, was wirklich ätzend...
  2. Schiebefenster für Schiebetür Doblo 263?

Schiebefenster für Schiebetür Doblo 263?: Bin auf der Suche nach etwas in dieser Art für meinen Doblo Maxi 2013 Kasten. Diese gibt es derzeit offensichtlich nur für VW und Ducato. Carbest...
  3. Caddy : Schiebefenster gebraucht nachrüsten- TÜV?

Caddy : Schiebefenster gebraucht nachrüsten- TÜV?: Moin. Nach langen Überlegungen habe ich ich für einen 2013er Caddy als Schlafmobil entschieden. Aber: Bei meinem fehlt das Schiebefenster hinten....
  4. Renault Kangoo Maxi / Schiebefenster

Renault Kangoo Maxi / Schiebefenster: Hallo liebes Forum, ich habe einen Renault Kangoo Maxi (Kangoo Rapid Maxi 1.5 dCi 90 FAP Extra) ganz neu als Gebrauchten. Die seitlichen...
  5. Schiebefenster ausbauen Doblo II

Schiebefenster ausbauen Doblo II: Ich möchte die Scheiben meines 2008 Doblos gern professionel verdunkeln... Ich war heute bei einem Folienspezialist der meinte, die Schiebefenster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden