Beleuchtung Klima und Lüftungsschalter Defekt !

Diskutiere Beleuchtung Klima und Lüftungsschalter Defekt ! im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bei meinen Kankoo ist die Beleuchtung für den Drehregler Klima an aus und Umluft sowie für den Lüftermotor Defekt nun weiss ich das das...

  1. #1 Anonymous, 07.10.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    bei meinen Kankoo ist die Beleuchtung für den Drehregler Klima an aus und Umluft sowie für den Lüftermotor Defekt nun weiss ich das das Ablagefach darunter einfach abgezogen wird aber wie bekomme ich die Drehregler ausgebaut ohne diese zu Schrotten muss ich ein Tuch über den Schalter legen und dann mit einer Zange dran und ziehen keine Ahnung????? :confused: Hat vielleicht jemand schon damit Erfahrung gesammelt, vielen Dank für eure Antworten im vorraus :rund: .

    viele Grüße Kankoo2
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung Klima und Lüftungsschalter Defekt !

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Klima und Lüftungsschalter Defekt ! - Ähnliche Themen

  1. Sicherung defekt?

    Sicherung defekt?: Hallo, ein in die offene 12V -Buchse in der Mittlekonsole hineingefallenes Staniolpapier wurde ein Kurzschluss verursacht. Jetzt liegen an der...
  2. Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus

    Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus: So, noch ein Problem: Es ist vorgekommen (wenn auch extrem selten), dass die Lüftung einfach mal aussteigt. Konkreter gesagt, sie lief im...
  3. Ist die Suchfunktion defekt ...

    Ist die Suchfunktion defekt ...: ... oder ich zu doof Sie zu benutzen. Egal was ich suche es kommt: Hochdachkombi Forum - Hochdachkombi.de - Fehler The search could not be...
  4. Eispritzdüse/Injektor defekt

    Eispritzdüse/Injektor defekt: Hallo liebe Evalia Freunde, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Ich komme aus Berlin, mein erster Bus war eine Vanette sehr...
  5. Klimaanlage defekt

    Klimaanlage defekt: Hallo, hatte vor ca. 2 Wochen die Klimaanlage mal wieder auf kalt gestellt, aber kalt war nicht vorhanden. Klimakompressor schaltete nicht ein,...