Beleuchtung Klima und Lüftungsschalter Defekt !

Diskutiere Beleuchtung Klima und Lüftungsschalter Defekt ! im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, bei meinen Kankoo ist die Beleuchtung für den Drehregler Klima an aus und Umluft sowie für den Lüftermotor Defekt nun weiss ich das das...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
bei meinen Kankoo ist die Beleuchtung für den Drehregler Klima an aus und Umluft sowie für den Lüftermotor Defekt nun weiss ich das das Ablagefach darunter einfach abgezogen wird aber wie bekomme ich die Drehregler ausgebaut ohne diese zu Schrotten muss ich ein Tuch über den Schalter legen und dann mit einer Zange dran und ziehen keine Ahnung????? :confused: Hat vielleicht jemand schon damit Erfahrung gesammelt, vielen Dank für eure Antworten im vorraus :rund: .

viele Grüße Kankoo2
 
Thema: Beleuchtung Klima und Lüftungsschalter Defekt !
Oben