Beleuchtung im Berlingo defekt?
Diskutiere Beleuchtung im Berlingo defekt? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moinmoin, wie schon geschrieben, meiner ist ein Re-import und ohne Bedienungsanleitung...Ich find die Seite hier echt cool und vielen Dank für...
Thema:
Beleuchtung im Berlingo defekt?
Die Seite wird geladen...
-
Beleuchtung im Berlingo defekt? - Ähnliche Themen
-
Einschaltautomatik der Beleuchtung defekt Berlingo 2015
Einschaltautomatik der Beleuchtung defekt Berlingo 2015: Die Einschaltautomatik der Beleuchtung ist defekt bei meinem Citroen Berlingo Multispace BJ 2015. Weiß jemand wie man das reparieren kann bzw was... -
Komplettset LED Dachhimmelbeleuchtung für Berlingo & Co
Komplettset LED Dachhimmelbeleuchtung für Berlingo & Co: Verkauf ein Komplettset mit speziell für den Berlingo 2 angefertigeten LED Beleuchtung für den Dachhimmel. Jeweils für vorne und hinten. Jedes Set... -
Berlingo 1 Display Beleuchtung
Berlingo 1 Display Beleuchtung: Hallo zusammen, beim 1er Berlingo 2004BJ ist das Display mit der Uhrzeit dunkel. Es ist ein fremdradio verbaut. Gibt es da ein birnchen das defekt... -
Berlingo 1 Kennzeichenbeleuchtung, Abdeckung löst sich teilweise
Berlingo 1 Kennzeichenbeleuchtung, Abdeckung löst sich teilweise: Hallo Bei meinem Berli 1 löst sich an einer Seite die Abdeckung wo die Kennzeichenbeleuchtung montiert ist. Es läst sich aber auch nicht andrücken... -
Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1
Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1: Schönen guten Tag zusammen, ich habe meinen "neu" erworbenen Berlingo 1 (Bj. 2009) zum Minicamper umgebaut. Soweit hat auch alles super geklappt,...