Beleuchtung im Berlingo defekt?

Diskutiere Beleuchtung im Berlingo defekt? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moinmoin, wie schon geschrieben, meiner ist ein Re-import und ohne Bedienungsanleitung...Ich find die Seite hier echt cool und vielen Dank für...

  1. #1 Anonymous, 05.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moinmoin,

    wie schon geschrieben, meiner ist ein Re-import und ohne Bedienungsanleitung...Ich find die Seite hier echt cool und vielen Dank für die Hilfe mit der Einstellung der Uhr!

    Jetzt zu meinem Problem: Ist es normal oder sind die 3 Regler Gebläse. Heizung und der Regler für das Ausströmen der Luft nicht beleuchtet oder defekt bei mir? Alle anderen Schalter wie Sitzheizung etc. leuchten bei eingeschalteten Licht.

    Ich glaube der Zigarettenanzünder geht auch nicht? Was tun?

    Gruß
    Robert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Robert,

    also die Bedienungselemente müssten natürlich alle beleuchtet sein, wahrscheinlich sind da ein paar Brinchen defekt?
    Meine beiden Berlingos sind bei Glühlampendefekten bisher sehr zuverlässig gewesen, nämlich null Ausfall überall - ich Gegensatz zu meinen Kadetts, wo ich oft Lämpchen der Bedieelemente erneuern mußte.

    Beim 1er bin ich mir mit der Beleuchtung des Zigarettenanzünders nicht mehr so sicher, da es zu lange her ist. Außerdem hab ich das Ding als Nichtraucher eh nie gebraucht.
     
  4. #3 Anonymous, 06.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    die Regler sind beleuchtet. Wie es beim Aschenbecher ist, kann ich Dir nicht sagen. Beim Einser ist es anders wie beim Zweier, der hat keinen fest eingebauten Ascher mehr.
     
  5. #4 Anonymous, 06.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Könnte es nicht auch ne Sicherung sein?
    Hatte das mal bei meinem Astra (ok, gaaanz andere Baustelle :mrgreen: ), aber gingen dann auch nur so ein paar Kleinigkeiten nicht - wie z.B. die Beleuchtung vom Aschenbecher ;-)
    Find's halt komisch, daß gleich alle drei Birnen (+ Anzünder) nicht gehen...

    Gruß, Karin
     
  6. #5 Anonymous, 06.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich denk auch eher an ne Sicherung, hab nachgeschaut soweit ich beurteilen kann, sind alle o.k. Es gibt aber 4 Steckplätze wo keine Sicherungen vorhanden sind!

    Wie schon geschreiben der Zigarettenanzünder fkt. nicht und eben die Beleuchtung der 3 Regler auch nicht.

    Kann mir jemand einen Plan senden, wo man erkennt welcher Steckplatz bei dem Sicherungskasten was wie bedeutet??!

    Gruß
    Robert
     
  7. #6 Anonymous, 06.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo berlingofahrer,

    schreib doch bitte deinen Berli in die Signatur, dann ist es leichter auf Fragen zu antworten. Man muss nicht stundenlang suchen, welchen Berli Du fährst. :zwinkernani:

    Hast übrigens eine PN wegen der Lichter :zwinkernani:
     
  8. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    Robert, hilft dir das weiter?
    Sind die einzigsten Überreste, die ich noch von der Bedienungsanleitung meines 1ers habe
    [​IMG]
     
  9. #8 Anonymous, 07.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Robert,

    muss schon wieder mal blöd fragen: hab ich das falsch in Erinnerung, daß dein Berli doch noch recht neu ist und noch Garantie haben sollte?
    Mal davon abgesehen, daß es natürlich nützlich und sinnvoll ist, nen Sicherungsplan zu haben :zwinkernani:

    VG, Karin
     
  10. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    Falsche Erinnerung Karin. Har Robert in seinem erstenseiner bisher 6 Beiträge geschrieben :zwinkernani:
     
  11. #10 Anonymous, 07.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für's Recherchieren, Dirk! Da hatte ich jetzt drauf verzichtet ;-)

    Hat schon was für sich, so'ne Signatur mit den wichtigsten Eckdaten :mrgreen: (und wer kann sich schon die ganzen Berlis hier merken?! 8) )

    :wink: Karin
     
  12. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 helmut_taunus, 08.11.2006
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.543
    Zustimmungen:
    217
    Nee, und auch nicht die halben.. duckundwech Helmut
     
  14. #12 Anonymous, 08.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    moinmoin,

    so...Signatur hab ich gesetzt und vielen Dank Dirk für den Plan!! Werde morgen mal im "Hellen" schauen, ob die Sicherungen alle da sind, wo sie sein sollten.

    Gruß
    Robert
     
Thema:

Beleuchtung im Berlingo defekt?

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung im Berlingo defekt? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  3. Sicherung defekt?

    Sicherung defekt?: Hallo, ein in die offene 12V -Buchse in der Mittlekonsole hineingefallenes Staniolpapier wurde ein Kurzschluss verursacht. Jetzt liegen an der...
  4. Ist die Suchfunktion defekt ...

    Ist die Suchfunktion defekt ...: ... oder ich zu doof Sie zu benutzen. Egal was ich suche es kommt: Hochdachkombi Forum - Hochdachkombi.de - Fehler The search could not be...
  5. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...