Beleuchtung Heizungsregler etc.

Diskutiere Beleuchtung Heizungsregler etc. im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen, bei meinem GII hat sich die Beleuchtung der Heizung/Gebläse verabschiedet. Im Netz und hier fand ich nur den Wechsel der...

1. #1 Hecktür, 17.11.2013
    Hecktür

Hecktür Mitglied

Hallo Zusammen,

bei meinem GII hat sich die Beleuchtung der Heizung/Gebläse verabschiedet. Im Netz und hier fand ich nur den Wechsel der Leuchtmittel :idea: bzgl. GI.

Hat das Jemand schon an einem GII gemacht oder hat einen TIP :?: wie ich das Paneel demontiere?

besten Dank im Voraus

2. #2 middelbeck, 10.12.2018
    middelbeck

middelbeck Neues Mitglied

Habe das gerade gefunden...auch bei mir ist wohl eine Lampe links etwas dunkel. Kann man das Paneel einfach abklipsen ?

Thema:

Beleuchtung Heizungsregler etc.

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Heizungsregler etc. - Ähnliche Themen

1. Caddy Maxi Gewinde für Dachreling etc

Caddy Maxi Gewinde für Dachreling etc: Servus zusammen, ich habe einen Caddy Maxi, EZ 7/2010. Würde mir über den Winter gerne eine Dachreling oder ähnliches für ein Dachzelt nachrüsten....
  2. Berlingo 1 Display Beleuchtung

Berlingo 1 Display Beleuchtung: Hallo zusammen, beim 1er Berlingo 2004BJ ist das Display mit der Uhrzeit dunkel. Es ist ein fremdradio verbaut. Gibt es da ein birnchen das defekt...
  3. Benutzerhandbuch, Manual etc

Benutzerhandbuch, Manual etc: Hallo, ich brauch das Benutzerhandbuch für den Caddy, meiner ist von 2010 denke etwas jünger sollte auch nicht das Problem sein. VW bietet das...
  4. Mobile Geräte im NV200 (Heizlüfter, Klimaanlage etc.)

Mobile Geräte im NV200 (Heizlüfter, Klimaanlage etc.): Hallo Allerseits, mein NV200 wird gerade zum Camper umgebaut. Der 230V-Stromanschluss ist bereits unter dem Beifahrersitz eingebaut. Hat jmd....
  5. Glühkerzen etc.

Glühkerzen etc.: Habe ja schon seit mehreren Jahren immer einen Fehler im Speicher, der sich auf das Vorglühen bezieht und in der letzten Zeit hat er sich bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden