Beleuchtung Heizungsregler etc.

Diskutiere Beleuchtung Heizungsregler etc. im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen, bei meinem GII hat sich die Beleuchtung der Heizung/Gebläse verabschiedet. Im Netz und hier fand ich nur den Wechsel der...
H

Hecktür

Mitglied
Beiträge
194
Hallo Zusammen,

bei meinem GII hat sich die Beleuchtung der Heizung/Gebläse verabschiedet. Im Netz und hier fand ich nur den Wechsel der Leuchtmittel :idea: bzgl. GI.

Hat das Jemand schon an einem GII gemacht oder hat einen TIP :?: wie ich das Paneel demontiere?

besten Dank im Voraus
 
M

middelbeck

Neues Mitglied
Beiträge
8
Habe das gerade gefunden...auch bei mir ist wohl eine Lampe links etwas dunkel. Kann man das Paneel einfach abklipsen ?
 
Thema: Beleuchtung Heizungsregler etc.
Oben